zurück zur Startseite
zurück zur Startseite

unser Gästebuch

Seite 4

Hier könnt ihr uns eure Meinung sagen,

Wir freuen uns über Tipps, Anregungen und Fragen, Feedbacks zu unseren Veranstaltungen.....also legt los :-)

 

 

   ---Seite 1  ---Seite 2---Seite 3

Kommentare: 12
  • #12

    Petra Kießling (Samstag, 13 Januar 2024 12:06)

    Ich bin zwar selbst Mitglie des Vereins, möchte aber trotzdem DANKE sagen für die tolle neu gestaltete Homepage! Ist sehr schön geworden.

  • #11

    Tobias Knabe und Jana Derbsch (Montag, 06 März 2023 11:45)

    Hallo Ber`gscher Carnevals Verein,

    schon lange habt ihr unserere Begeisterung zum Berger Fasching und jetzt möchten wir gern bei Euch in irgendeiner Weise dabei sein, euch unterstützen oder mitwirken. Sei es hinter der Bühne oder vielleicht auch davor ganz egal ... wo und bei was wir gebraucht werden. Wir sind zwei die offen und interessiert sind.
    Wir freuen uns auf eure Antwort.
    Mit freundlichen Grüßen bis dahin
    Tobias Knabe und Jana Derbsch

  • #10

    Lutz Krauße (Sonntag, 19 Februar 2023 13:53)

    Immer wieder schön… Danke Euch allen nochmal für dieses wieder gelungene Programm und die super klasse Stimmung gestern Abend, bei der tollen Veranstaltung. Macht weiter so… toi toi toi. Bis zum nächsten Mal…

  • #9

    Karl-Heinz Birke (Dienstag, 12 Januar 2021 18:45)

    Servus, ihr Bergschen - ich grüße euch. Herzerfrischend eure Seite, da kommt Freude auf. Werde das alles interessiert verfolgen, macht weiter so! Euer treuer Anhänger Karl-Heinz

  • #8

    Milan (Mittwoch, 19 Februar 2020 19:14)

    War eine super Party mit Euch. Schön getanzt gelacht und Spaß gehabt. Programm war genau richtig. Danke für den schönen Abend

  • #7

    Prinzessin Anett (Freitag, 08 März 2019 19:30)

    Hallo ihr Lieben,
    es war uns eine große Freude mit Euch die 54. Saison zu erleben.
    Die Zeit war leider viel zu schnell vorbei �...
    Ihr seid ein toller „Haufen“, der mit so viel Leidenschaft und Freude dabei ist.
    Wir sind sehr stolz, dieses Jahr ein kleiner Teil davon gewesen sein zu dürfen�...
    Ein 3faches „Gelle Hee“ auf den BCV Berga
    Eure Anett & Tobias

  • #6

    Anett und Tobias (Mittwoch, 06 März 2019 20:04)

    Hallo Ihr Lieben ,

    in der 54 Saison durften wir Euch begleiten . Es war einfach SUPER ! Mit viel Spaß und lachen haben wir die Tage bei Euch genossen .
    Danke allen auf und hinter der Bühne sowie Theke und Einlass usw. ...!

  • #5

    Administrator (Samstag, 19 November 2016 15:16)

    hallo "egal", die Veranstaltungen sind auf der Hompage zu finden, aber Danke für den Hinweis, die Verlinkung dazu war nicht direkt auf der Startseite.
    Kann man jetzt auch von dort aus anklicken, ganz bequem auch für Internet-Unerfahrene .
    und das bitte nachbessern !!!! was, wann und wo auf der Hompage passiert, liegt in der Zeit und Möglichkeit des Administrators !! der macht das nämlich nicht als Haupberuf :-D

    aber ist trotzdem gerne geschehen

  • #4

    egal (Samstag, 19 November 2016 14:35)

    das wichtigste auf der Homepage vermisse ich - die VERANSTALLTUNGEN _ WO ? WANN ? bitte nachbessern !

  • #3

    Prinzesin Katrin & Prinz Sobo (Freitag, 18 November 2016 11:19)

    Hiermit möchten wir uns auf das Herzlichste beim Verein für alles bedanken.Es war einfach nur Super.
    Wie heißt es bei uns immer so schön. Ein Prinzenpaar zu finden ist schwer. Aber es los zu werden ist noch viel schwerer. Deshalb haben wir uns entschlossen die Saison 2016/2017 bis zum Schluß,als euer Prinzenpaar, weiter zu machen.

  • #2

    Katrin & SOBO (Donnerstag, 29 September 2016 18:59)

    Katrin & SOBO (Sonntag, 25 September 2016 20:01)

    Es war eine prima Idee von Euch, Eure Vereinsfahrt auch nach Freyburg zu machen,
    besonders Karsten war echt happy und auch ich habe lange nicht so viel gelacht !
    Ihr seit echt super, macht weiter so liebe Gruesse nochmal bis bald
    Katrin und Sobo !!!!

  • #1

    Admin (Montag, 30 Mai 2016 09:47)

    so neue Saison, neue Seite im Gästebuch, es füllt sich langsam. Der Administrator dieser Seite freut sich über jeden netten Eitrag über Lob und Kritik
    zurück zu älteren Eiträgen .....immer oben der Seitenzahl entlang