Aktuelles fürs närrische Volk

Hallo liebes Närrische Volk
im Rahmen der DSGVO ( Datenschutz Verordnung) schon mal ein Hinweis in eigener Sache
wir werden wieder bei jeder Veranstaltung Fotos machen. die Fotografen des Vereins kennt ihr schon, oder sie fallen euch bestimmt auf. Sie laufen schon während des Programms vor der Bühne rum und streifen durchs Publikum. Da wir NICHT JEDEN EINZELNEN um Erlaubniss fragen können, schützt euch bitte selber mit. Sprecht uns an , ihr wollt NICHT auf die Bilder und wir respektieren das. Da wir eine Auswahl der geschossenen Fotos auf unserer Internetseite oder bei Facebook veröffentlichen, ist uns das sehr wichtig.
Danke für eure Unterstützung

Veranstaltungen der 55. Saison

unter dem Motto "

Veranstaltung Datum Ort Uhrzeit
Eröffnungsveranstaltung der 54. Saison 16.11.2019 Berga Klubhaus
 Silberlocken Karneval 08.02.2020 Berga Klubhaus 15:00
Kindersitzung des BCV 09.02.2020 Berga Klubhaus 14:00
1.Prunksitzung des BCV 15.02.2020 Berga Klubhaus 20:11
2.Prunksitzung des BCV 22.02.2020 Berga Klubhaus 20:11
Rosenmontagsgala 24.02.2020 Berga Klubhaus 20:11
Schlüsselübergabe ??????

Beitrag von Reiner Berger

Hinweise zu neuen DSGVO Datenschutzverordnung

Hinweis zur neuen DSGVO . Auch für unseren Verein gelten die neuen Regeln des Datenschutz. Wir möchten hiermit darauf verweisen, das wir keine personen bezogenen Daten verwenden.
Die juristische Definition ist kompliziert. Praktisch zählen dazu Name, Geburtsdatum oder E-Mail-Adresse. Auch Angaben wie IP-Adresse, Steuernummer, Autokennzeichen oder Kontoverbindung gelten aber als personenbezogene Daten.
Das einzige was wir bei jeder Veranstaltung machen ist Forographieren, im Sinne und im Wunsch unserer Gäste, sollte jemand das NICHT möchten, dann einfach wie gewohnt sich melden und wir werden keine Aufnahmen von dieser Person machen und veröffentlichen.

Auf unseren  Seiten finden sich Namen unserer Vereinsmitlieder wieder, sowie in den einzelnen Beiträgen zu unseren Programmteilen, die sind alle mit Genehmigung der Mitglieder eingetragen.

Die Daten auf den Seiten unserer Sponsoren werden hier mit deren Wissen und Einverständniss veröffentlicht

Was die neue Datenschutzverordnung der EU bedeutet

Hier könnt ihr in Zukunft auch feiern.....

Hallo ihr Narren und Narrhallesinnen,

wenn ihr Lust habt, den Fasching nicht nur von euren Plätzen aus zu erleben, sondern aktiv mitzuwirken, dann meldet euch bei uns. Wir freuen uns über Nachwuchs. Auch die jungen Männer sind angesprochen!

Sprecht uns einfach an oder meldet euch bei den einzelnen Tanzgruppenleitern oder auch einfach so. Es gibt viel zu tun in so einem Verein - vor, auf und hinter der Bühne.

Wir freuen uns auf euch, per Wort oder einfach schriftlich über unser Kontaktformular

Euer BCV

Straßenfasching in Gauchy

Vetreter der AWO, des Kirmesvereins, der Musikschule und des BCV fuhren für 4 Tage zum Jubiläum der Städtepartnerschaft nach Gauchy.

Ein paar Fotos vom traditionellen Straßenkarneval haben wir euch auch mitgebracht!

Eröffnung des Saales der Städtepartnerschaft & Fest des Bieres