zurück zur Statseite
zurück zur Statseite

Beiträge unseres Frauenelferrates

50.Saison 2014/2015

Medley der vergangenen Jahre

nicht neu, aber immer wieder schön. Aufgepeppt und FAST mit Orginalbesetzung. Wir hatten Spaß und unser Publikum auch.lasst einfach Bilder sprechen.

der Broiler

wer kennt ihn nicht " den BCV Broiler" sowas passiert wenn man nicht richtig zuhört.Herrlich presentiert von unserer Katja, Jana und Anett

die Elstertalnixen

wenn auch die Nixen nicht mehr ganz taufrisch sind, ist es der Beitrag doch, aber vom Publikum gewünscht. auf wilder Haisuche mit grazielen Bewegungen schaukeln sich unsere Elferratsfrauen durch Wogen und Wellen.

49.Saison 2013/2014

unsere Dschungelelfen und die Elefantenparade

In diesem Jahr vermischten sich die Dschungelelfen des Frauenelferrates mit der stattlichen Elefantenparade des Männerelferrates und heraus kam ein wunderschöner Beitrag . Die Tapsigkeit der gemütlichen Graurüssel wurde von der Anmut der Elfen und dem "Bären Balu" und "Affen King Lui",   perfekt in Szene gesetzt. Der kleine Mogli wurde von "Junior" dem Babyelefant der Parade genaustens in die strengen Regeln der Elefanten eingewiesen. Aber keiner der Rüseltiere war dem Zauber der  Dschungelelfen erlegen.

 

 

die Fotos findet ihr im selben Beitrag unter der Gruppe " Beiträge des Elferrates "

48.Saison 2012/2013

Es war einmal vor langer, langer Zeit.....Rumpelstilzchen des Frauen Elferrates

Da blieb kein Auge trocken. Rumpelstilzchen hat so, glaub ich, noch niemand gesehen. Eindrucksvoll mit viel Witz und Humor und voller Hingabe sahen wir Rumpelstilzchen in einer Mischung aus alter und neuer Auflage....ein echter Hingucker!

Märchenmedley der Frauen des Elferrates und Gefolge

47.Saison 2011/ 2012

nen 6-er im Lotto....

zurück zur Statseite
zurück zur Statseite