zurück zur Statseite
zurück zur Statseite

Unsere Tanzmäuse....

Über Nachwuchs können wir in der Kindertanzgruppe nicht klagen. Deshalb ist es für die Tanzgruppenleiter Annett Deutsch und Jana Wellert bestimmt nicht immer leicht, Ruhe und Ordnung in diesen quirligen Haufen zu bringen. Aber die Kidis haben Spaß und platzen vor Stolz, wenn nach einem gelungenen Auftritt der Saal tobt und sie mit Applaus belohnt werden.

Jedes Jahr zeigen sie uns einen neuen lustigen Tanz und nebenbei stellen sie auch noch Highlights wie eine Playbackshow für die Bergaer Kirmes auf die Beine.

Wir sind jedenfalls ganz stolz auf unsere "Kleinen" und ihr Auftritt nach den "Großen" der Prinzengarde zu jeder Prunksitzung ist schon ganz  selbstverständlich. Ein Geheimrezept gibt es allerdings: "Gummibärchen - Kinderdoping!"

Auf unsere Kindertanzgruppe an dieser Stelle ein dreifach donnerndes "Gelle Hee"!

 

Seniorenfasching 2016
Seniorenfasching 2016