zurück zur Statseite
zurück zur Statseite

Die Polizeigarde

... unsere Chaoten! Vor solchen Typen haben uns unsere Mütter früher
gewarnt. Nicht ganz ernst zu nehmen auf der Bühne, ob als Männerballett
oder in Parodien, sie zeigen immer vollen Einsatz! Auch im

modernen Tanz haben sie sich schon präsentiert.
Aber sie sorgen auch für Ordnung im Saal und am Einlass; also Vorsicht,
in diesen irren Typen steckt mehr :-D

Für eine ganz spezielle Amtshandlung ist ebenfalls die Polizeigarde ver-
antwortlich, nämlich für die Trauungen unserer närrischen Gäste!

Name Vorname Titel
Witzmann Heiko Hauptmann "Blechbuckel"
Keulig Mario Vizehauptmann "Kocek"   ( Locke)
Seibt Stefan Oberkanonier "Donnerschlag"
Deutsch Toni Nachwuchspolizist " Puperterix "
Deutsch Marcel Unterkanonier " Dachschwalbe"
Keulig Leon Kannonenfutter " Greenhorn"
Trautloff Stephan  Medi- KUSS "Quacksalber"
Sopolevski Karsten  Zellschliesser "Pennnudel"
Schlegel Emely  Gefreiter "Kleine Zwiebel"
Keulig Manuela  Obergefreiter "Große Zwiebel"

Trauungen

leider können auf Grund der Umbauten im Klubhaus keine Trauungen mehr durchgeführt werden, da wir keine Trauzelle mehr haben.....

Ja!!! Bei uns kann auch geheiratet werden. In einer von unserer Polizei gemütlich eingerichteten "Trauzelle" könnt ihr euch das JA-WORT geben.

Natürlich "nur" für die närrische Zeit, am Aschermittwoch ist alles wieder vorbei.

Aber wer träumt nicht von Bigamie oder Polygamie oder einfach mal 'ner Anderen im Arm, ... bei uns ist alles möglich.

Ihr müßt nur wissen was euch die "Neue" Wert ist :-) Und das tollste, ...bei uns kostet die Scheidung keinen Cent ;-))

 

 

Traut euch in der nächsten Saison......auf deutsch oder französisch :-)


Es wartet auf euch die Berg`sche Polizeigarde. Für Nebenwirkungen in diesen Ehen

übernehmen wir keine Garantie & Haftung. Fragen sie vorher eventuelle Angehörige ;-)

oder auch nicht!!