zurück zur Startseite
zurück zur Startseite

Frauenelferrat

Beiträge der 55. Saison

Beiträge der 54.Saison

Beiträge der 53.Saison

53.Saison

neu

54.Saison

die HEXEN des Frauenelferrates

Grusslig, schaurig ging es bei unseren Elferratsfrauen zu. Sie brauten gemeinsam einen Hexentrank den sie dann auch noch an das Publikum verteilten. Schlecht wer böses dabei denkt :-D, es haben alle Überlebt

Mittelaltermarkt beim BCV

Mittelaltermarkt beim BCV,

man hatte das Gefühl man sitzt mittendrin. Schwer diesen Programmteil einer unserer einzelnen Gruppen zuzuordnen, es war ein Vereinsbeitrag :-D und TYPISCH für Jana und Marlies, im Publikum blieb kein Auge trocken. Sie zeigten uns sehr autentisch wie es damals zuging mit Kunigunde und ihren Liebhabern, wie sie gelebt haben, die Ritter, Gaukler, Bettler und die feinen Burgherren, ein sehr gelungener Beitrag

53. Saison

Filmhelden der Elferräte

Filmhelden.....

unsere Elferräte und die Knallerfrauen, mit Unterstützung der Polizeigarde und der Kindertanzgruppe....super dargestellt, eine Filmzeitreise zurück in in die Vergangenheit.Da blieb kein Auge trocken. Das Publikum hatte glaue ich, genau soviel Spaß an diesem Programmteil, wie die Akteure selbst.

der Fuchs geht durch den Wald....

wieder in Kombination, der Frauenelferrat mit der Polizeigarde eine Abendgrußdarstellung auf ganz besondere Weise .....mal nichts für die Kleinen!!! die Olsenbande befreit den Sandmann....Herr Fuchs und Frau Elster in der Sexberatungsstelle... Frau Elster schwanger....ein Chaos im Märchenwald.....