unsere Polizeigarde

Beiträge aus der ......

54.Saison

Hexentanz

Sie können auch Tanzen, das beweisen sie immer mehr. Nicht nur albern sein und blödeln, sogar den Takt halten. Klasse gemacht Jungs und inszwischen auch Mädels, war coole Hexen

Erotisches Klavierkonzert der Polzeigarde

aber ganz werden sie es nicht ablegen, sollen sie ja auch gar nicht. So ein bisschen albern müssen sie!!!

ein erotisches Klavierkonzert....nein sie spielten nicht mit den Händen!!. Seid neugierig und schaut es euch an.... es lohnt sich

53.Saison

Guten Morgen Sonnenschein.....

I sing a' Lied für di......

keine Helden der Kindheit - aber ein aktueller Stimmungsmacher....der 2.Beitrag unserer Polizeigarde,machte einfach gute Laune

52.Saison

Dudelsack Showeinlage

Hard-Rock....ACDC, KISS, Europe, Dire Strates aus dem Dudelsack....geht nicht??? geht !!! unsere Polizeigarde macht es möglich...klang toll und sah gut aus.

51. Saison

der Star Wars Dance Mix

eine Reise in die Zukunft, oder in die Vergangenheit , oder doch Gegenwart....die Polizei machte es möglich. Mit einem gelungenen Mix aus Tänzen verschiedener Kinofilme, konnten die Star Wars Dancer sogar, Dirty Dancing tanzen, nach Golden Girls rocken und den, na klar Gangnam Style gabs auch noch. So würde sich mancher von diesem " Star Wars" Fieber anstecken lassen.

Heiko und seine Teenies mit ihrer Version von "ooops I did it again"

Bauchschmerzen sind ein schlimmes Übel.

Heiko zeigte uns mit " seinen Teenies" , wie er damit umgeht. Perfekt insziniert ( man konnte spüren wie er leidet) Gott sei Dank ohne Geruchsimpulse, begeisterte die Polizei mit dieser Darbietung