zurück zur Startseite
zurück zur Startseite

unsere Prinzengarde

Tänze unserer Prinzengarde

55.Saison

Eröffnungsmarsch

Tanzmix der Jahrzehnte

ein bunter Tanzmix der Jahrzehnte, jeder Tanzstil wurde von unseren Mädels der Prinzengarde , der Teenies und der Knallerfrauen mit typischen Kostümen und Tanzrhytmen präsentiert. Ein super Abschlussbühnenbild von allen Akteuren gab diesem Programmteil noch den letzten Pfiff.

Burlesque, der Abschlusstanz der Prinzengarde

Sexy und peppig, der Abschlusstanz unserer Prinzengarde.

Sie entführen uns auf ihren hohen Absätzen in die verführerische Welt des Burlesque. Ein modern getanzter Beitrag aus den Anfängen des  20. Jahrhunderts. Aus Amerika nach Deutschland gebracht, unsere Prinzengarde tanzt eben um die ganze Welt.

Ihre Kostüme, haben sie sich anlässlich unserer 55. Jubiläumssaison, in unseren Vereinsfarben blau, weiß, grün ausgesucht .

super gemacht und als kleiner Geheimtipp des Admins ;-) eine Zugabe lohnt sich!!

54.Saison

Eröffnungstanz

Abschlusstanz " die Wickinger"

hey hey Wickie,peppisch und super süß in ihren Kostümen, brachte uns die Prinzengarde ins Reich der Wickinger. Musik bei der man mitsingen konnte, ob groß oder klein , Wickie kennt jeder