Was ist los....... am , im und um unser Vereinsheim

Eröffnung der 53.Saison

Faschingsauftakt zur 53. Saison des BCV              

 

 

 

Wir wollen nicht länger darüber sinnieren

 

 

 

und es einmal ausprobieren.

 

 

Das alte Programm haben wir nun      

entschieden,

 

 

 

in den neuen Räumen darzubieten.

 

 

 

 

Unsere Eröffnungsveranstaltung findet in diesem Jahr

 

 

 

am Samstag, dem 11.11.2017,

 

 

 

in unserem Vereinsheim statt.

 

 

 

 

 

 

 

Einlass:       19.00 Uhr

 

 

 

Beginn:       20.11 Uhr

 

 

 

Eintritt:       6,00 Euro 

 

 

 

 

Kartenvorverkauf  wie gewohnt im Schuheck bei Frau Manck.

 

 

 

  

 

Für Speisen und Getränke ist gesorgt !!!

 

 

 

 

 

 

 

Zur Information:  Die Prunksitzungen am 03. und 10.02.2018  sowie die Veranstaltung zum Rosenmontag am 12.02.2018 finden wie gewohnt im Bergaer Klubhaus statt. 

 

       

Gelle Hee

der BCV

1. Weinfest am 07.10.17

Unser 1. Weinfest

für uns ein großer Erfolg.

Beginnend mit einem Trödelmarkt, für Groß und Klein, Kulinarischen Köstlichkeiten und einer Weinverkostung .

Viele Neugierige und Interessierte fanden trotz Herbstwetter den Weg zu uns.

Wir waren zufrieden mit unserem "Ersten " Event. Das Interesse der "Bergschen Einwohner" an solchen Aktionen scheint groß zu sein. Der eine oder andere Wunsch wurde schon geäußert. Wir bleiben dran.....

Auf jedem Fall, war unser Weinfest großartig. An dieser Stelle ein Dankeschön an alle die, die diese Veranstaltung ermöglicht haben.

Besonderer Dank gilt auch den Organisatoren der Weinverkostung - unserem amtierenden Prinzenpaar  Prinzessin Katrin und Prinz Karsten und besonders Herrn Berlin , der gemeinsam mit unserem Präsidenten sehr unterhaltsam und informativ durch die Weinprobe führte.

Interessenten für eine weitere Veranstaltung wie diese sind schon da..... Na dann...

Danke aber auch an die fleißigen Helfer in der Küche, am Tresen und überall da wo geholfen wurde .