Programm Downloads  zur besseren Bildbetrachtung findet ihr unter  Links & Downloads

Unser Vereinsleben 2012

Rückblick auf unser Vereinsleben  im Jahr

2009       2010      2011

Auf dieser Seite findet ihr.....einfach anklicken und ihr kommt hin

Unsere Weihnachtsfeier 2012 in der Aussicht

Auch in diesem Jahr feierten wir Vorweihnachten :-) in immer kleiner werdender Runde, mit einem geschmackvollen Programm unseres Präsidenten und liebevollen Geschenken.

Unsere "Deutsch(en)"Weihnachtsmann und -frau verteilten  die Wichtelpackete und es war wie immer eine unterhaltsame Zeromonie. Es wurde noch viel getanzt und gelacht .

Paddeltour 2012

Fussballturnier am 1. Mai

Auch in diesem Jahr traten wieder sieben Mannschaften gegeneinander an, zum traditionellen Fussball - Freundschaftsturnier.

Unser wochenlanges Training im Vorfeld zahlte sich mit einem hervorragenden 2. Platz aus. Unsere Spieler waren die bestangezogensten auf dem Platz, mit teilweise körperbetonten Dressen und halterlosen Strümpfen verzauberten sie die Fans am Rande.

Aber auch die nichtmitspielenden Fans gaben bei der Vernichtung diverser Getränke und Speisen vollen Körpereinsatz. Es war wie jedes Jahr eine sehr schöne und gelungene Veranstaltung. Danke, daß wir dabei sein durften und danke an den Wettergott für die Sonnenstrahlen.

Platz Mannschaft Punkte
1 FCC Fans 13
2 BCV 12
3 Alte Herren Unter 50 11
4 Sportgruppe Kracik 9
5 Alte Herren Über 50 6
6 Sekte Simon 5
7 FSV Damen  1

Subotnik im Klubhaus

Jedes Jahr findet er statt, unser freiwilliger Vereinssubotnik. Wir feiern nicht nur, nein wir sorgen auch dafür,  dass sich unser Publikum wohlfühlt. Auch wenn wir dieses Mal unsere mit großer Mühe gestalteten "Bergaer Wände" auf Wunsch der Stadt erfernen mussten....! Man muss nicht alles verstehen, liebes närrische Volk, und wir wühlten wie fleißige Bienen.

Man könnte meinen, die Küche, die Wände im Saal, die Kneipe und der Eingangsbereich wären neu!!! Nein, aber mal ehrlich, es waren NICHT viele Leute heute, aber alles kleine Fleißpelze, ein großes Dankeschön mal an dieser Stelle.

Wir hoffen, dass wir nach der nächsten Feier im Klubhaus, alles wieder so übernehmen können.

Alles für euch ihr Narren & Narrhalesen..... ein zweiter Einsatz kommt noch, vielleicht hat ja jemand Lust, uns beim Malern und Putzen zu unterstützen ???

Das wäre "Spitze"!

Unser traditionelles Eierwerfen

Auch wenn es der Wettergott mit uns dieses Jahr nicht so gut gemeint hat, fand es statt, unser Eierwerfen.Die  Eier hatten guten Flugwind und trotz roter Nasen und erfrorener Hände erzielten wir enorme Weiten, welche sogar unsere Flugbahn übertrafen.

Und dank unseres Eierwerfens dürften jetzt in jeder Vorratskammer der Stollen und die Pfefferkuchen aufgebraucht sein:-)

Dieses Jahr waren nicht die Pokale das Ziel der Teilnehmer, sondern die Kuschlies mit den riesen Kulleraugen, auch mal ne neue Erfahrung!

Die aktuelle Punkteliste findet ihr wie immer hier.

1.Fussballtraining