NOCH EIN WICHTIGER

HINWEIS ZU DEN LINKS:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Schaltung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht Hamburg - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Nun - wenn es denn sein muss, tun wir dies:

Wir erklären hiermit, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Für Qualität und Inhalte der angegebenen Links sind die jeweiligen Website-Besitzer selber verantwortlich.

Jimdo GmbH

Stresemannstr. 375

Germany

team@jimdo.com

support@jimdo.com

www.jimdo.com

Tel.: +49 40 - 8 22 44 997 (kein Telefonsupport, bitte schreib bei technischen Fragen rund um deine Jimdo-Page eine Email an support@jimdo.com)
Fax: +49 40 - 8 22 44 998

Vertretungsberechtigte Geschäftsführer:
Fridtjof Detzner, Matthias Henze, Christian Springub

Registergericht: Amtsgericht Hamburg

HRB 101417

Ust. IdNr.: DE814864138

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Simfy & Urheberrecht

Die Verantwortlichen von Simfy haben mit der GEMA direkt einen Vertrag geschlossen, der es ihnen erlaubt, ihren Player auch auf Drittseiten anzubieten. Was heißt das für Deine JimdoPage und das Musikplayer-Modul?

Simfy ist dem Vertrag entsprechend für alle auf Jimdo abgespielten Titel lizenzpflichtig und auch alleiniger Ansprechpartner für die GEMA. Deswegen muss auch kein Jimdo-User befürchten, plötzlich Post von der GEMA zu bekommen, wenn er Playlists über den Simfy-Player auf seiner JimdoPage zur Verfügung stellt.

Aus diesem Grund ist es Besuchern übrigens auch nicht möglich, die Tracks einer Playlist einzeln anzuwählen. Das ist kein fehlendes Feature, sondern bewusst so gewählt.

Impressum für Bergaer-Carneval-Verein.de
Gemäß § 28 BDSG widerspreche ich jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe meiner Daten.

Verantwortungsbereich
Das Impressum gilt nur für die Internetpräsenzen unter den Adressen http://www.Bergaer-Carneval-Verein.de

Abgrenzung
Die Web-Präsenz ist Teil des WWW und dementsprechend mit fremden, sich jederzeit wandeln könnenden Web-Sites verknüpft, die folglich auch nicht diesem Verantwortungsbereich unterliegen und für die nachfolgende Informationen nicht gelten. Dass die Links weder gegen Sitten noch Gesetze verstoßen, wurde genau ein mal geprüft: bevor sie hier aufgenommen wurden. Solche Links, die zu fremden Webprojekten führen, erkennen Sie daran, dass diese in einem neuen Browserfenster geöffnet werden.