Aktuelles fürs närrische Volk

eine Zeitreise von 2003-2023

wenn man Geburtstag hat, schaut man gern mal zurück auf die vergangene Zeit, das möch ich hier gern mit euch gemeinsam machen. In der 39. Saiason, also 2003/2004 hab ich angefangen Fotos zu machen im Verein, am Anfang wenig und jetzt ganz viele 🙂, ich glaube zu viele. Wenn ihr wollt nehm ich euch mit auf eine Zeitreise von damals bis heute , also von unserem 39. bis zum 60. Geburtstag des BCV. Was haben wir gemacht ....
also heute ist der Start unserer kleinen Zeitreise. Vielleicht findet sich ja der eine oder andere wieder

Herzlichen Glückwunsch unseren Vereinsmitgliedern

Klaus Rückert und Ulrich Dörfer

zu 50 Jahren Vereinszugehörigkeit

dafür bekamen beide

die Goldene Eichel

verliehen

Wir haben doch gerade erst das Rathaus gestürmt und den Schlüssel erobert....zack, schon müssen wir ihn wieder abgeben🗝💒.Eine tolle Saison liegt hinter uns. Der Saal ist abdeckoriert, die Kostüme verstaut. Aber Nach dem Fasching ist vor dem Fasching.
Wir haben Geburtstag...unser Verein wird stolze 60 Jahre alt, das heißt viel Arbeit wartet auf uns.
Wenn ihr uns dabei unterstützen wollt, bei uns mitwirken wollt, auf der Bühne, hinter der Bühne...dann sprecht uns an, oder meldet euch bei uns
wir freuen uns auch über Sponsoren, die uns unterstützen wollen.
also wir freuen uns auf Zuwachs, ansonsten .....noch ein letztes Mal
ein donnerndes Gelle Hee auf unsere 59. Saison

Beitrag von Reiner Berger

Hinweise zu neuen DSGVO Datenschutzverordnung

Hallo liebes Närrische Volk
im Rahmen der DSGVO ( Datenschutz Verordnung) schon mal ein Hinweis in eigener Sache
wir werden wieder bei jeder Veranstaltung Fotos machen. die Fotografen des Vereins kennt ihr schon, oder sie fallen euch bestimmt auf. Sie laufen schon während des Programms vor der Bühne rum und streifen durchs Publikum. Da wir NICHT JEDEN EINZELNEN um Erlaubniss fragen können, schützt euch bitte selber mit. Sprecht uns an , ihr wollt NICHT auf die Bilder und wir respektieren das. Da wir eine Auswahl der geschossenen Fotos auf unserer Internetseite oder bei Facebook veröffentlichen, ist uns das sehr wichtig.
Danke für eure Unterstützung

Hinweis zur neuen DSGVO . Auch für unseren Verein gelten die neuen Regeln des Datenschutz. Wir möchten hiermit darauf verweisen, das wir keine personen bezogenen Daten verwenden.
Die juristische Definition ist kompliziert. Praktisch zählen dazu Name, Geburtsdatum oder E-Mail-Adresse. Auch Angaben wie IP-Adresse, Steuernummer, Autokennzeichen oder Kontoverbindung gelten aber als personenbezogene Daten.
Das einzige was wir bei jeder Veranstaltung machen ist Forographieren, im Sinne und im Wunsch unserer Gäste, sollte jemand das NICHT möchten, dann einfach wie gewohnt sich melden und wir werden keine Aufnahmen von dieser Person machen und veröffentlichen.

Auf unseren  Seiten finden sich Namen unserer Vereinsmitlieder wieder, sowie in den einzelnen Beiträgen zu unseren Programmteilen, die sind alle mit Genehmigung der Mitglieder eingetragen.

Die Daten auf den Seiten unserer Sponsoren werden hier mit deren Wissen und Einverständniss veröffentlicht

Was die neue Datenschutzverordnung der EU bedeutet