hier  findet ihr die Tänze des Elferrates von der 44.- 46. Saison

46.Saison---45.Saison---44.Saison die Männer

46.Saison 2010/ 2011

Wie jedes Jahr gaben auch unsere "älteren " Mitglieder alles und stellten wieder tolle Programmteile auf die Beine, es wird mit Stühlen geklappert, auch Synchronschwimmen ist dabei und Tanzen unterm Regenbogen. Mit Hingabe und Anmut tanzen die Männer und Frauen unseres Elferates wie Wassernymphen über die Bühne.

In einem extra für uns angefertigten Pool - das Synchronschwimmen der Elferratsfrauen

Der Klappstuhltanz unserer Elferratsmänner

Und in ewiger Erinnerung "Over the Rainbow" unsere DICKEN ;-)

45. Saison 2009 / 2010

Vier mal kann man dieses Jahr Mitglieder unseres Elferrates bewundern, unsere Frauen in einer Westernparodi "die bunte Kuh" als Cowboys, Indianer, Pferde, Sträuße und einer ganzen Kuhherde, unsere Männer mit einer Showeinlage aus "Der Schuh des Manitu" unsere "alten" Herren mit ihrer Darbietung "Dich gibts nur einmal für mich" und unsere "Tenöre" -alles echt sehenswert und mit hohem Spaßfaktor. Nicht zu vergessen, unsere Frau Putzi, unser beliebtes Bergaer Plappermaul.

Die Elferratsfrauen mit der Parodi " Die bunte Kuh"

Showeinlage unserer Männer " der Schuh des Manitu"

unsere "Oldis " mit ihrem Lovesong "dich gibts nur einmal...."

Extra eingeflogen unsere " 3 Tenöre"

Bergas beliebtestes Plappermaul " Frau Putzi"

44.Saison 2008 / 2009

Szenen einer Ehe

Auch unsere "alten Schachteln" sind noch fit...

...und das quirlige Schaf Shawn sorgte mit seinen Freunden und dem Bauern Heinrich für Stimmung.