zurück zur Statseite
zurück zur Statseite

Beiträge unseres Elferrates


50.Saison 2014/ 2015

Girl-Reihe des Elferrates ( mit Unterstützung)

ohne Worte, das kann man echt immer wieder anschauen. Unser sonst im feinen Zwirn gekleideter Elferrat, als Mädchen .....einfach ein Traum. Sie haben nicht mal gepatzt, super Einsatz, Jungs.

Wie heißt es so schön....alles wird gut hautsache die Haare und der Schlübber sitzen.


Beitrag unserer Dicken

Unsere Ranzengarde ( unsere Dicken ;-) ) haben sich die Matroschkas aus dem Archiv gegraben und es mit Hingabe präsentiert. Man sieht ihnen ihre Begeisterung förmlich an find ich.


der Schuh des Manitu

es sieht so geschmeidig aus wie die Cowboys und Indianer über die Bühne schweben ( da denkt keiner mehr an die harten Proben :-). immer wieder sehenswert dieser Beitrag


der Blumenmann

dazu muss man nicht viel sagen. Er kann es immer noch . Unumstritten am besten ( außer seinem Enkel Kevin) läuft ihm da keiner den Rang ab, unser Präsident ....eben unser Blumenmann.


der Stockklopftanz

Pata Pata ....wer kenn es nicht , der klassische Stockklopftanz des Elferrates. Tolle Stimmung sofort im Saal. es weckte Erinnerungen und man schaut es immer wieder gerne an.



49.Saison 2013/2014

unsere Elefantenparade mit ihren Dschungelelfen

In diesem Jahr vermischten sich die Dschungelelfen des Frauenelferrates mit der stattlichen Elefantenparade des Männerelferrates und heraus kam ein wunderschöner Beitrag . Die Tapsigkeit der gemütlichen Graurüssel wurde von der Anmut der Elfen und dem "Bären Balu" und "Affen King Lui",   perfekt in Szene gesetzt. Der kleine Mogli wurde von "Junior" dem Babyelefant der Parade genaustens in die strengen Regeln der Elefanten eingewiesen. Aber keiner der Rüseltiere war dem Zauber der  Dschungelelfen erlegen.

die Affen rasen durch den Wald.....

Helene Fischer entführte in den Dschungel. Der liebestolle Tarzan brachte die Affen völlig durcheinander . Unsere Ranzengarde mit Unterstützung unserer Katrin mischte den Urwald richtig auf.Kokosnuss -Football und Bananenweitwurf machte die Affenbande wild und Miss Coco-Banana kreischte ohrenbetäubend im Dschungel rum.


48.Saison 2012/2013

die Ranzengarde entführt in den Orient mit dem "Kleinen Muck"

unser Präsident auf seinem fliegenden Teppich, schilderte uns einen Tag aus dem Leben von ....Scheich"den Namen kann ich nicht aussprechen :-)"  mit seine Haremsdamen, seinen Bediensteten , dem kleinen Muck und seinen Lakain...von der Weinverkostung über die Körperpflege bis zum Tanz seiner elfenhaften Damen....alles perfekt, nur das diese ihm wohl etwas arg den Kopfverdrehten, welchen er aber wieder gerichtet bekam 


Der Elferrat unter ihrer Pflegekraft " Schneewittchen"

mmmm naja, Pflegefall im Zwergenland.... amüsant aber auch etwas gewöhnungsbedürftig...man hat gemerkt , das die Finanzen im Zwergenland, nicht mal ausreichend für genügend Hygieneartikel sind....

die armen Zwerge :-)


47.Saison 2011/2012

"Rockerrente"


"Bockwurst & Kartoffelsalat"


Ba... Ba...Banküberfall

zurück zur Statseite
zurück zur Statseite