HINWEISE zur Navigation auf unseren Seiten !!


Zur Betrachtung aller Fotogalerien auf unseren Seiten - zur Vergrößerung, dass erste Bild in der Galerie anklicken und im Anschluss dem Navigationspfeil folgen.

Die hellblauen Überschriften sind Anker bzw. Links und führen zu den gewünschten Artikeln bzw. Internetseiten.

Diese Seite wurde mit dem Mozilla Firefox Browser erstellt und funktioniert dort und mit dem Windows 8 Explorer in allen Funktionen, wenn keine Grafiken intern geblockt wurden.

 

hier zwei kostenlose Downloads  für hilfreiche Browser ,falls ihr Probleme mit dem Internet Explorer habt

 

dieser Browser ist absolut empfehlenswert , wenn ihr Probleme habt die Fotos zu öffnen und ,nach dem anklicken der Bilder die Seite immer wieder nach oben springt!!!!! und dort funktionieren auch viele andere Vorgänge im Internet problemlos.


http://www.opera.com/download/



Links zum Downloaden hilfreicher Programme

Mediaplayer / Bildbetrachtungsprogramme