Tänze unserer Tanzmäuse

50.Saison 2014/2015

Auszüge aus ihren Tänze der letzten Jahre

Nicht umsonst heißen unsere Kleinen "Die wilden Kidds vom Elstertal". Klasse was die sich alles schon merken an Tanzschritten. Respekt....so wirds gemacht ihr älteren Herren ;-). Sie sprühen vor Energie und Eifer. Wieder ganz toll gemacht ihr Mini`s

49.Saison 2013/2014

unsere Tarzankids

Wild liegt ihnen!!

es war einfach unbeschreiblich, Gänsehautfeeling und mitreissender Schwung! Unsere Jüngsten werden immer besser.

Mogli und Meshua und die wilden Tarzankids zeigten uns die Liebesgeschichte des Dschungels. Ihr müsst es sehen , kann man mit Worten nicht beschreiben. Sie sahen zum "Fressen" aus und haben getanzt wie die Profis!!.

48.Saison 2012/ 2013

Märchenmix mit Prinzessinen und Prinzen, Riesen und Gestiefeltem Kater....

47.Saison 2011/ 2012

"Sandmann " oder "wilde Party"

sie haben sich gemausert unsere Kücken !! nach den "ihrem Tanz in der Wasserwelt" vom vergangenen Jahr bleibt es wild bei unseren Tanzmäusen.Mit einem zauberhaften Tanz  haben sie uns energisch gezeigt eas sie wirklich wollen und was in ihnen steckt. Sie haben wieder alle begeistert, von den jüngsten bis zu den Senioren, waren alle begeistert.

46.Saison 2010/ 2011

Mit dem Surfbrett durch Ariels Unterwasserwelt

Sie werden immer besser ;-))) Mit einem begeisternden Tanz surften unsere Kids mit ihren Brettern durch die faszinierende Welt der Ariel und nahmen das ganze Publikum mit in ihren Bann. So langsam lösen sich unsere Kiddis vom Klischee der "süßen" Kindertänze und überraschen uns immer wieder damit, was so in ihnen steckt!

45. Saison 2009/ 2010

Wild Kids vom Elstertal

Ausgebrochen aus dem Klischee, dass die Jüngsten immer "Kindertänze" zeigen müssen, bewiesen uns unsere Tanzmäuse, dass es anders geht. Rockig, poppig wie die Großen, präsentierten sie einen "WildTanz" vom Feinsten. Konzentriert und voller Enthusiasmus zeigten sie , dass auch eine Kindertanzgruppe mehr zeigen kann, als

"niedliche Tänze" !

44. Saison 2008/ 2009

unsere Kindertanzgruppe mit ihrem Zwergentanz

....und ihrem Gag "Fang das Licht".

Unsere Kidis zur Bergaer Kirmes 2008

Ihre Playbackshow war der absolute Knaller im Kirmesprogramm.