53.Saison

Eröffnungstanz mit der Prinzengarde

Gänsehautfeeling!!

die Großen und die Kleinen

Prinzengarde mit der Kindertanzgruppe zeigten uns dieses Jahr was ganz besonderes. Zusammen haben sie einen Eröffnungsmarsch einstudiert, der uns selbst im Verein , Gäsehaut  machte.

Es war einfach so schön, soviele "Gardetänzer auf einem Haufen zu stehen und Klasse haben sie es gemacht unsere Kleinen....

Telefonsketsch

mit einem gespielte Witz , zeigten unsere Kleinen das sie sich auch auf diesem Gebit schon ausprobieren und das mit Erfolg

52.Saison

Medley " Reise durch die Kinderzeit"

mit einem aussagekräftigen Medley, zeigten uns unsere Jüngsten was so ab geht in der Kinderwelt. Kinder Themen sehr ausdrucksvoll dargestellt in Musik und Tanz.

Unsere Jüngsten sind eh keine "normale Kindertanzgruppe " mehr, sie eifern ihren großen Vorbildern ergeizig nach.

51. Saison

Pippi Langstrumpf

Unsere Kleinsten mit ihrer Pippi, schon lange haben sie sich das gewünscht.

Süß sahen sie aus und was das Tanzen anbelangt, stehen sie den GROSSEN kaum nach.

Unvorstellbar wie die Kleinen sich die Schrittfolgen merken.

Klasse gemacht Kinder !!  es war zauberhaft. Wir sind stolz auf euch .