zurück zur Statseite
zurück zur Statseite

Die Polizeigarde

Beiträge unserer Polizeigarde


50.Saison 2014/15

die Liza was sonnst

was soll man da sagen, das Orginal kann aufhören ;-) tolle Körper , inm edlen Dessouse`s. Immer wieder ein Hingucker.

( aber komisch hier küsste NUR die Prinzessin.)


geh mal Bier holen......

eine Schulung zum Thema " Bier" präsentierte uns die Polizeigarde. Interessant was Männern so einfällt, warum und wie Bier getrunken wird.


Ingos Zaubershow

der Magier und sein "schöner" Assistent boten kleine Tricks mit einer ganz spezielen Auflösung. Wir brauch nicht Uri Geller....wir haben Ingo und Stefan


( Brötchen`s ) Guildo Horn


49.Saison 2013/2014

Dschungelgulasch

leggeren Dschungelgulasch aus dem " Fleeeschdopp" präsentierten uns die Mitglieder der Polizeigarde.

Klasse gemacht mit schaurigen Gedanken an Menschenfresser und die dunklen Seiten des Dschungels zeigten sie uns wie es wohl zugeht bei den " Menschenfressern" im Urwald.

der "neue " Stockklopftanz

Ja es gab ihn schon mal, den Stockklopftanz. Auffrisiert und einer Frischzellenkur unterzogen. Frisch von den Eingeborenen des Urwaldes importiert mit originalen Urwald-Rohrtrommeln faszinierte die Polizeigarde mit dieser Einlage.


48.Saison 2012/2013

Rotkäppchen und der krasse Wolf....

Märchen gesungen....auch das kann unsere Polizeigarde

Auch wenn das NEUE Programm noch GEHEIM ist, der Auftakt unserer Polizeigarde war schon ein Hingucker!!!


47.Saison 2011/2012

Die "Olsenbande" bringt uns dieses Jahr Cindy aus Marzahn nach Berga, die so einige Wahrheiten über unsere Stadt in Petto hat und uns unter anderem einen Engel mitbringt.

Und einen gut gemeinter Hinweis "immer die Wahrheit" zu sagen, geben sie uns auch. Im Zeitalter der modernen Technik bleiben keine Lügen verborgen.

Cindy aus Marzan als Ehrengast der Olsenbande, präsentiert die tanzenden Engel

Lügendetektor


46.Saison 2010/ 2011

Natürlich bringt sich auch unsere Polizei wieder mit genialen Beiträgen in unser Programm ein. Zusammen mit unseren Teenies besuchten sie ihre "Wässrigkeit" und versuchten diesen zu unterhalten. Dabei heizten sie unserem Publikum mit einem feurigen "Flossen Sirtaki" ein.

Wie immer als Sauhaufen in Uniform und mit Kanone

Passend zum Motto....Besuch bei Ihrer Wässrigkeit

Und der Flossensirtaki


45. Saison 2009/ 2010

Auch in diesem Jahr wieder, viel Programm mit unserer Polizei. Nach lautem Einmarsch und Kanonenschuss gab es einen musikalischen Rückblick auf unseren von allen geliebten "Trabbi", die voller "Hingabe" getanzte Konkurrenz für Michael Flatley und einen Auszug aus "Der Schuh das Manitu" !

klassisch für Auge und Ohren, unsere Polizeigarde

Lord of " Police"

Erinnerungen an unseren "Trabbi"...der Trabbireifen an der Wand

und nicht zu vergessen...." der Planwagensong"

44. Saison 2008/ 2009

Sie können nicht nur wachsam sein. Sie haben auch ein super Männerballett, welches uns in diesem Jahr in den "Krug zum rosa Kranze" entführte....


....und nach dem Titel "Junge" zeigten sie uns "Szenen vor dem Bergaer 

Plus - Markt".

zurück zur Statseite
zurück zur Statseite