zurück zur Statseite
zurück zur Statseite

Tänze unserer Teenis von der 44. bis 50.Saison


50.Saison 2014/2015

Medley im Stil von einem Rückblick auf die vergangenen Jahre

durch den Regen tanzte sich unsere Teenietanzgruppe, peppig bis nach Bollywood und lies den wilden Westen nicht aus, sehr schön getanz


49.Saison 2013/2014

Teenie Jane`s im Dschungelrausch

Jeder Tarzan würde schwach werden beim Anblick dieser bezaubernden Jane`s .

Unsere Teenies tanzten nach der Musik von " König der Löwen " schwungvoll durch den Dschungel und begeisterten das Publikum mit einem wunderschönen Tanz.

Verdammt ihr habt mich angemalt .....

aus dem realen Leben gegriffen!!

was passieren kann , wenn man mal einen über den Durst gezischt hat oder ähnliche Ausfälle im Leben hat :-) zeigten uns die Teenies auf eine ganz besondere Art


48.Saison 2012/ 2013

Aschenputtel auf moderne Art


47.Saison 2011/ 2012

Geld ist nicht alles , unsere Teenie Love Story

Drama, Drama, Drama. . . zu Tränen rührte uns Sara E. zu Beginn der Lovestory der Teenies in

diesem Jahr. Voller Hingabe präsentierte die mittlere Tanzgruppe Szenen einer unglücklichen Liebesbeziehung und holten den unglücklichen Teeanger mit Pepp und Feuer ins Leben zurück.Es war schon eine Glanzleistung , was unsere Teenies uns wieder präsentierten, ein absolut sehenswerter Tanzbeitrag.


46.Saison 2010/ 2011

Unsere Teenis, tanzend durch den Regen

Mit Regen, Donner und Blitzen tanzen sich unsere Teenies durch den Saal und über die Bühne. Man sieht ihnen ihren Spaß am Tanzen an, sie sprühen vor Energie und bringen das in ihrem tollen Tanz auch zum Ausdruck.

Unsere Teenies sind dieses Jahr absolut präsent in unserem Verein, bringen sich überall mit ein und wurden deshalb dieses Jahr auch mit unserem Carnevalsorden belohnt!

Auf unsere Teenies hier einmal ein dreifach donnerndes "Gelle Hee"

Ordensübergabe zum Weiberfasching


45. Saison 2009/ 2010

Unsere tanzenden Cowgirls

Peppig, mit einer Mischung aus Square Dance & Jumpstyle, erfrischten unsere Teenies auch dieses Jahr wieder unser Programm. Nach einem anfänglich eher ruhigen Square Dance gaben unsere Teenies alles und steppten was das Zeug hielt.

44. Saison 2008 / 2009

In der 44. Saison brachten sie neben
ihrem wunderschönen Tanz das Publikum mit ihrer Showeinlage "Und ich
flieg..." zum Fliegen, Schwimmen und Springen :-)

zurück zur Statseite
zurück zur Statseite