Was ist los....... am , im und um unser Vereinsheim

Sommerfest beim BCV

Sommerfest bei mindestens 34° C, trotzdem haben sich einige rausgetraut.Manchmal ist schönes Wetter auch einfach zu schön. Aber die mit uns feierten, hatten Spaß und Vergnügen am Glücksrad,die Kinder genossen Ihre Spielecke mit Luftschaukel und Hüpfburg.

Es wurde gegessen und getrunken, unsere Bowlen waren sehr gefragt . Unsere Polizei gab zu späterer Stunde noch ihre beliebte Sonnenschein Einlage, sehr passend bei diesem Wetter.Ein großes Dankeschön an alle unsere Vereinsmitglieder, die trotz dieser "Affenhitze" unseren Gästen einen tollen Tag gestalteten.

Frühlingsfest beim BCV

unser Frühlingsfest - ein großer Erfolg! wir gaben unser Bestes und unsere Gäste haben es uns gelohnt mit einer großen Besucherzahl. Das Wetter war auf unserer Seite und egal ob Kinderschminken,Hüpfburg die Ratsebude oder Trödelmarkt,alles wurde super angenommen. Die kulinarische Versorgung war bestens organisiert , an dieser Stelle ein Dankeschön an UNSER Team. Bis in die späten Abendstunden wurde gefeiert, getanzt und gelacht und wir sind motiviert, weiterhin mit solchen Veranstaltungen Leben in unsere Stadt zu bringen.Ein Dankeschön auch an unsere Jugendfeuerwehr für ihren interessant dargestellten Löschangriff, war sehr informativ.

1. Weinfest am 07.10.17

Unser 1. Weinfest

für uns ein großer Erfolg.

Beginnend mit einem Trödelmarkt, für Groß und Klein, Kulinarischen Köstlichkeiten und einer Weinverkostung .

Viele Neugierige und Interessierte fanden trotz Herbstwetter den Weg zu uns.

Wir waren zufrieden mit unserem "Ersten " Event. Das Interesse der "Bergschen Einwohner" an solchen Aktionen scheint groß zu sein. Der eine oder andere Wunsch wurde schon geäußert. Wir bleiben dran.....

Auf jedem Fall, war unser Weinfest großartig. An dieser Stelle ein Dankeschön an alle die, die diese Veranstaltung ermöglicht haben.

Besonderer Dank gilt auch den Organisatoren der Weinverkostung - unserem amtierenden Prinzenpaar  Prinzessin Katrin und Prinz Karsten und besonders Herrn Berlin , der gemeinsam mit unserem Präsidenten sehr unterhaltsam und informativ durch die Weinprobe führte.

Interessenten für eine weitere Veranstaltung wie diese sind schon da..... Na dann...

Danke aber auch an die fleißigen Helfer in der Küche, am Tresen und überall da wo geholfen wurde .