Beiträge unseres Elferrates

46.Saison---45.Saison---44.Saison ACHTUNG !!!

aktuell die 52.Saison

Pinkeln mal anders.....oder so ähnlich

so geht es also zu.....auf der Männertoilette

der Bademanteltanz

Der Bademanteltanz unseres Männerelferates, sie können sich echt noch sehen lassen unsere "Ältere Generation " sie sind noch ganz schön knackig. und boten uns wiedermal was fürs Auge und unsere Lachmuskeln

51. Saison

der Elferrat läd ein, zum ganz besonderen "Tanztee"

Unglaublich, aber wahr....der Tanztee unseres Elferrates.

Zusammen mit Jana legten unsere Herren des Elferrates einen Rollator Tanz vom allerfeinsten aufs Parket. Die erste Zugabe, die es jemals beim Seniorenfasching gab, war das Resultat. die "alten Knochen" rockten und  tanzten vom Feinsten..da liefen einem förmlich die Tränen vor Lachen. Gut gemacht und Respekt an die Herren.....es saß jeder Schritt.

Visite im Knast

unser Elferrat zeigte uns ein kurzen Einblick in eine Visite im Knast.

Ähnlich wie im Krankenhaus erfolgt die Abfrage nach dem Stuhlgang......

Dick & Doof mit ACDC

Dick & Doof alias Bernd Polster und Klaus Rückert, mit ihrer ganz persönlichen Version von " " Shot down in Flames" . Nicht ganz perfekt, aber wohl so gewohlt, aber mit fast indentischem Designe rockten die Beiden die Bühne. Die Patzer waren bestimmt extra einstudiert, es war jedenfalls ein Augen- und Ohren Schmaus. Und damit leben die Stummfilmzeiten wieder auf