Fotos der 48.Saison

Wenn ihr die Bilder zu unseren Tänzen und unseren Mitgliedern sucht, dann geht zu dem Button " Mitglieder" und klickt die einzelnen Tanzgruppen an

Rosenmontagsgala

So, das war die letzte offizielle Veranstung zur 48. Saison....schade....alles schon wieder vorbei.

Es war wie immer ein voll gefüllter Saal mit wunderschön kostümierten Gästen. Ein ausgelassenes, tolles Publikum feierte, war sehr durstig und schwang bis in den frühen Morgen das Tanzbein. 

 

Ganz besonders haben wir uns auch darüber gefreut, daß so viel Interesse an unserer Foyerdekoration gefunden wurde und alle unsere Märchenbilder einen neuen Besitzer gefunden haben. 

 

Kinderfasching

Kinder außer Rand & Band....so viele kleine Feen, Prinzessinen , Prinzen..... es war einfach nur süß anzuschauen...und die Eltern waren NICHT unglücklich, das sich ihre Sprößlinge bei uns mal wieder so richtig austoben konnten.

2. Prunksitzung Hauptfasching

Auf Grund eines technischen Fehlers fehlen viele tolle Bilder

 

SORRY passiert eben manchmal :-( 

1. Prunksitzung Weiberfasching

Weiberfasching....die Mädels an der Macht !!

Ein voll gefüllter Saal, ein super Publikum, Spaß, gute Laune, fleißige Tanzbeine, außgelassene Stimmung, reibungsloses Programm....

Was gibts mehr zu sagen, die Bilder sprechen für sich.

Wir haben uns auch sehr gefreut, unsere Freunde aus Heukewalde und Weida in UNSEREN heiligen Hallen begrüßen zu dürfen . 

Seniorenfasching

Seniorenfasching....unsere erste offiziele Veranstaltung!!!

Ein voller Erfolg! Unsere Senioren waren restlos begeistert, das schönste Programm seit langem ...tolle Unterhaltung...sicher es gab auch die eine oder andere Kritik, aber im Gesamtprogramm war es Spitze! Eine bildschöne Prinzessin, tolle Sketche ... 

Die Kritik unserer "Älteren Generation" ist uns sehr wichtig. Und sie gaben uns einfach ein gutes Gefühl.

Von den Toiletten abgesehen....,das leidige Thema, glaub ich, hatten sie sehr viel Spaß! 

 

So, die ersten Fotos sind da....die einzelnen Gruppenbeiträge wie gewohnt unter Mitglieder und dann die jeweilige Tanzgruppe z.B Polizeigarde wählen.

30. Jubiläumsfeier des Männerballetts des HCV

Auch in diesem Jahr ließen wir es uns nicht nehmen, am"Männerballettabend" unseres befreundeten Karnevalvereins Hohenleuben teilzunehmen.

Es war wie immer eine gelungene Veranstaltung. Männer in Röckchen, Strumpfhosen und toll geschminkt, immer wieder ein Augenschmaus. 12 verschiedene Vereine boten ihre Tänze dar und haben uns super unterhalten. Unsere Polizeigarde heizte mit ihren Stockklopftänzern den Saal richtig auf, es gab keine Unfälle, alle haben noch heile Knochen! Wir haben, wie alle anderen Vereine auch, den ersten Platz belegt und es gab den "Männerballett Bambi" in Gold für jede Darbietung.

Danke an den HCV für diesen schönen Abend....wir kommen wieder - versprochen! 

Eröffnungsgala

Es ist offiziell "Die Phantasie ist ungebannt, der BCV im Märchenland". Unser neues Motto, vorgestellt von unserer Polizeigarde mit einem traumhaften Prinzenpaar.

Es war ein schöner Abend, moderiert von unserem Präsidenten und Katja Eulitz in einer sehr unterhaltsamen Art. Unsere Akteure zeigten noch einmal die Highlights der letzten Saison.

Sehr emotional war auch der Abschied unserer "Putzi", der viele zu Tränen rührte.

Sehr gefreut haben wir uns über die "Zeulenrodscher Meute", unsere Gäste vom Zeulenrodaer Karnevalsverein.

Also, wie gesagt, wenn die Saison so verläuft wie der Auftakt....dann wirds eine SuperSaison.

Und darauf ein schlichtes "Gelle Hee"!

Offizielle Saisoneröffnung vor dem Klubhaus

Offiziell ist die die 48. Saison jetzt eröffnet. Unser diesjähriges Prinzenpaar wurde in einer Kutsche vorgefahren und wir hatten viel Spaß beim Traktorziehen und Ponnyreiten. Unser Präsident eröffnete mit Kanonenschuss und der Schlüsselübergabe durch den Bürgermeister, die närrische Saison.  Auch wenn das närrische Volk sich wohl den Vertretern der Satdt anpasste und sich nicht bewogen fühlte, an dieser Zeromonie teilzunehmen, waren UNSERE alten Stammgäste da. Es war eine gelungene Eröffnung.....jetzt gehts los....genau heute Abend 20:11 Uhr steigt die erste Veranstaltung, wir freuen uns darauf.

Eröffnung der 48. Saison am 11.11.11:11 Uhr

Es ist wieder soweit, die neue Saison zieht uns in ihren Bann. Mit Kanonenschuss und guter Laune begrüßten wir unsere 48. Saison. Jetzt freuen wir uns auf Samstag, zur offiziellen Eröffnung vor dem Klubhaus mit Spiel und Spaß und unserem aktuellen Prinzenpaar....neugierig ???? Dann kommt Samstagvormittag 11:11 Uhr ans Klubhaus oder zur Abendveranstaltung...wir sind da!