Bildergalerie zur 49.Saison

Faschingsveranstaltung in Werdau

Wieder eines unserer Rituale. Besuch unseres Nachbar -Vereins in Werdau.

ein Lustiges Programm, wie nicht anders erwartet, mit kleinen technischen Pannen, die mit Charme und karnevalistischem Humor klasse überspielt wurden..

Rosenmontagsgala

Gut besuchter Saal, für uns Narren das letzte Mal Programm, eine traurige Prinzessin, die aus ihrem Kleid einfach nicht raus wollte, Ehrung unseres Präsidenten, ein neuer Dschungelkönig, ausgelassene Franzosen.....ja was soll man sagen, das war unser Programm zur 49. Saison, wir hoffen es hat euch gefallen.

Sagt es uns ruhig mal im Gästebuch. Wir freuen uns auf unsere nächste Saison....die 50!

Vom ganzen närrischen Team im Dschungel von Berga ein herzliches Dankeschön -

im nächsten Jahr wollen wir EUCH ALLE zu unserer 50. Saison hier wiedersehn!

Rosenmontagsumzug

Kleine Runde, aber viel Spaß. Eine kleine Abordnung unseres Vereins besuchte einige Geschäfte unserer Stadt, wir wünschen uns, es wird wieder mehr, aber manchmal lässt halt die Zeit nicht mehr zu.

Was die Großen können, können die Kleinen auch!!! Voller Saal, tolle Stimmung  tolle Kostüme und ausdauernde Kinder. Auch den Eltern scheint unser Kinderfasching von Jahr zu Jahr mehr zu gefallen....es werden immer mehr große und kleine Narren!

Hauptfasching!!!

der Wahnsinn wie immer, feierfreudig gut gelaunt war gefühlt  ganz Berga da. In einem ausverkauften Saal startete eine mega  Faschingsparty . Programmtechnisch lief alles wie am Faschingsschnürchen und die Narren hatten, wie man erahnen kann einen tollen Abend.

Auch unsere Gäste aus Gauchy waren wieder mit am Start und unsere Dschungelprüfung kürte einen "NEUEN" Dschungelkönig. Es wurde geheiratet was das Zeug hält, unser Knast war fast schon überlastet.

Es war einfach rundrum eine gelungene Veranstaltung.

Weiberfasching -

die Weiber an der Macht! Der Saal war gut gefüllt. Das Publikum lies sich von unserem Programm ins Dschungelfieber versetzen und war schnell in Partylaune. Die Tanzfläche war immer voll, also es war eine gelungene Veranstaltung.

Seniorenfasching

Wilde Rentner im Dschungel.....

Eine gelungene Veranstaltung mit unseren immer noch rüstigen Senioren liegt hinter uns. Das Programm...kam super an, außer dem einen oder anderen sprachlichen Ausrutscher, oder Verwechslungen

:-) lief alles glatt.

Der kleine leckere Zwischenimbiss in Form von Heuschrecken, eben wie im Dschungel, wurde selbst von unserem Bürgermeister nicht verschmäht.

Also, Berga`s Senioren sind weiß Gott nicht alt, sie hatten jede Menge Spaß und die Tanzbeine flogen noch wie wild .

Faschingsauftakt in Heukewalde

Hekewalle Hellau....

wie in jedem Jahr besuchten wir die Faschingsveranstaltung des kleinen Örtchens  Heukewalde.

Es war schön  wie immer. Zum Thema "Baustelle" zeigte der Heukewalder Verein lustige Parodien. Mit schönen Tanzeinlagen wurde das Programm unterhaltsam untermalt.

Der Besuch hat sich wiedermal gelohnt, schon wegen "Ulli" - immer wieder Ulli, der Mann ist ein Knaller.... macht weiter so Hekewalle, wir kommen wieder.

Männerballett in Hohenleuben

Wieder einmal ein Augenschmaus, der Männerballettabend in Hohenleuben!!!

Unsere Männer gaben in Strapsen und Korsetts ein zauberhaftes erotisches Bild und heizten gleich zu Beginn den Saal so ein, daß es einer Zugabe würdig war.

Es war ein Abend, der die Lachmuskeln ganz schön strapazierte, super tolle Tänze und Showeinlagen am laufenden Band.

Wir kommen immer wieder gerne, ihr Narren von HCC. Danke für diesen tollen Abend!

Auftaktveranstaltung am 16.11.13

Die erste Veranstaltung der neuen Saison, sie ist vorbei. Schade eigentlich, denn es war wiedermal super schön. Das Puplikum war begeistert von unserer kleinen Rückschau in die 48. Saison. Der Bürgermeister übergab uns den Rathausschlüssel, auf einem EXTRA neuangefertigten Kissen. Also viel Neues zum Start....Ein NEUES Prinzenpaar und sie mögen es uns vergeben, man merkt das sie etwas reifer sind , der Walzer war ein

Traum  :-) "Sonja Zietlow" und "Dirk Bach" verkündeten das NEUE Motto. Und es gibt NEUE Toilettenfrauen im Klubhaus, Frau Putzi und ihre HARTE Konkurentin, keine Ahnung wie sie hieß, aber sie war schön! Beide sammelten Geld für die Toilettensanierung!

Nicht bei uns, aber schön " Faschingsauftakt in Wünschendorf"

Faschingsauftakt in Wünschendorf! Eine doch relativ große Abordnung unseres Vereins besuchte den benachbarten Verein in Wünschendorf. Es war sehr schön, auch wenn der Saal sehr übersichtlich gefüllt war. Wir hatten jede Menge Spaß. Unsere Ranzengarde gab ein Zeichen ihres Könnens und heizte  trotzt " Maxiversion" der Musik mit ihrer "Zauberhaften Hosenguckerei" dem Publikum ein.

Wir sind jetzt in Feierlaune und freuen uns auf heute Abend.

sie ist eröffnet, die 49. Saison am 11.11.11:11 vor dem Klubhaus

und wiedermal ist es soweit, mit Kanonenschuss und guter Laune zündeten ein paar Narren des BCV am 11.11.um 11:11 die Kanone zum Startschuss in die 49. Saison.

Jetzt kann es losgehen, am Samstag dem 16.11. 13 um 20: 11 Uhr starten wir im Klubhaus offiziell in die neue Saison.

Mit neuem Prinzenpaar und Schlüsselübergabe und Bekanntgabe des Neuen Motto`s stehen wir in den Startlöchern und freuen uns auf unser Publikum