zurück zur Startseite
zurück zur Startseite

Gästebuch

Seite 1

Hier könnt ihr uns eure Meinung sagen,

Wir freuen uns über Tipps, Anregungen und Fragen, Feedbacks zu unseren Veranstaltungen.....also legt los :-)

 

 

beim Eintrag ins Gäste Buch beitte aufpassen, immer die Seite mit der höchsten Zahl :-) ist die aktuellste

 

 

--- Seite 2 --- Seite3 ---Seite 4

 

Kommentare: 40
  • #40

    rhetorik seminar (Donnerstag, 07 September 2017 11:03)

    Super Tolle Seite gefällt mir sehr gut

  • #39

    barth, andrea (Montag, 25 Januar 2016 01:38)

    Ich war letztes Jahr seit fast dreißig Jahren wieder in Berga/Elster. Ich war ein bißchen erschrocken über diese Stadt. Und dann war ich zum Rosenmontag im "Klubhaus". Das hat ja nix von seinem alten Charme verloren. Da müßt ihr was tun! Das "Rote Rathaus" hat mir nicht gefallen. Die Veranstaltung am Abend schon. !!!! Alte Erinnerungen. Ich war seinerzeit gerne dabei! Liebe Grüße aus dem Schwabenland. Andrea.
    l

  • #38

    www.nane (Sonntag, 08 Februar 2015 11:08)

    in Berga nichts 0hne dieIM

  • #37

    www.stewardess-kostuem.de (Sonntag, 03 März 2013 05:47)

    Hallo Berga `ler und Elster`ler,
    bin gerade über eure Seite gestoplert. Gefällt mir sehr gut. So ein Narrenverein ist schon was tolles. Schade dass der Karneval schon wieder vorbei ist.
    Grüße

  • #36

    "Die Schönburger" e.V. (Freitag, 14 September 2012 09:02)

    Hallo Berga, es grüßen die Fahnenschwinger!!! Es war ein traumhaft schönes Wochenende bei Euch und wir kommen gern wieder. Tolle Organisation und vile fleißige Leute bei Euch. Das hat uns richtig gut gefallen. Natürlich waren die Rostbratwürste und die Rostbrätel auch vom Feinsten!
    Weiter so!

  • #35

    Dieter Riemenschneider (Montag, 03 September 2012 19:17)

    Hallo Bergaer Carnevalisten, Euer Präsi Bernd Polster war während des Rendsburger Herbst an unserem Stand und wir haben uns lange und gut unterhalten. Danke für Deinen Besuch. Eure Homepage ist sehr informativ und umfangreich. Ihr stellt ja wirklich viel auf die Beine. Leider ist die Entfernung recht groß, sonst könnte man über Besuche nachdenken. Der Carneval-Club-Rendsburg e.V. von 1976 wünscht allen Bergaer Carnevalisten viel Spaß bei der Vorbereitung der Session 12/13 und gute Standfestigkeit in der Session.
    Rendsburg Helau! Dieter Riemenschneider - Präsident

  • #34

    Hanna (Dienstag, 21 August 2012 15:24)

    Ich finde die HP super gelungen und sehr informativ! Weiterhin viel Spaß!
    Ganz lieben Gruß Hanna

  • #33

    Olli Olé (Mittwoch, 01 August 2012 15:52)

    Hallo,

    ich lass Euch mal einen lieben Gruß da.

    Mein Name ist Olli Olé und ich bin Party- und Schlagersänger.

    Schaut doch auch mal auf meine Seite, denn hier könnt Ihr Euch meine Songs wie z.B.
    „Mach ma lecker einen fertig“, „Voll wie ne Eule“ oder auch „Wenn wir schaun, schaun, schaun“ anhören.


    Musikvideos gibt es von mir natürlich auch, z.B. „Voll wie ne Eule“
    http://www.youtube.com/watch?v=VB8rjw6xukA

    oder „Nackt seh ich noch besser aus“
    http://www.youtube.com/watch?v=8JrVeV8OzJo


    Und wenn Ihr für Eure Feier einen Stimmungsmacher sucht, dann könnt Ihr mich gerne für Eure nächste Feier buchen. Ich habe jede Menge Stimmungslieder im Gepäck. :-)

    Ich freue mich von Euch zu hören.

    LG Olli Olé
    www.olliole.de
    info@olliole.de

  • #32

    Uwe (Montag, 07 Mai 2012 15:39)

    Hallo
    Ich bin beim stöbern im Netz auf eure wirklich schöne Seite gestoßen und wollte nicht gehen ohne einen Gruß zu hinterlassen.
    Wünsche euch auch in Zukunft alles Gute und erfolg im Verein.
    Viele Grüße aus Oldenburg

  • #31

    Andrea I. und Peter I. (Dienstag, 06 März 2012 15:10)

    Grüße aus Plauen vom Königspaar. War wieder super, Euer Rosenmontag... denkt bitte in der nächsten Saison an Eure Damen-Toiletten, wir kommen zum Kontrollieren...
    Wie können wir Fotos von Eurer website herunterladen?
    Königliche Grüße von Andrea I. und Peter I.

  • #30

    DJ Rene Reverse (Sonntag, 19 Februar 2012 19:33)

    Danke nochmal an alle, für die sensationelle Faschingsparty!! Ihr wart mega!!
    Es war mir wieder ein sehr großes Vergnügen in Berga zu spielen :)

    Ich hoffe auf ein Wiedersehen,
    Viele Grüße René

  • #29

    Benjamin Völkel (Donnerstag, 26 Januar 2012 08:43)

    Hallo – ihr Narren,

    karnevalistische Grüße von euren Faschingsnachbarn aus Weida.

    Wir wünschen Euch eine lustige und erfolgreiche 5. Jahreszeit.

    Vielleicht können wir bei unserem Faschingsumzug am Sonntag, 19. Februar 2012 oder ggf bei einer unserer Veranstaltungen (Freitag, 17.02. / Montag, 20.02.) gemeinsam feiern.
    Ihr seit natürlich recht herzlich Willkommen und eingeladen!

    Alle Veranstaltungen, News & Bilder sind neben unserer Homepage nun auch bei Facebook zu finden:
    http://www.facebook.com/pages/Weidaer-Carneval-Verein-eV/331867990180165?ref=ts


    Ein Dreifach-donnerndes WCV Helau vom Weidaer Carneval Verein

  • #28

    Gabi (Sonntag, 22 Januar 2012)

    Gabi vom Heegewaller Verein: Schön, dass ihr wieder bei uns reingeschaut habt. Und das mit den Bildern klappte ja wieder prompt-danke. Na gut, ihr verzichtet eben in so ner Nacht auf Sex, aber damit können wir leben :-)... Viel Spaß für euren Fasching, wir sehn uns.

  • #27

    Sarah (Donnerstag, 05 Januar 2012 10:35)

    Hallo zusammen! Wir sind die Community für Fasching, Karneval und Fastnacht. Wir freuen uns täglich über Neuanmeldungen… war Deine auch schon dabei? Falls nicht, neben Gleichgesinnten findest Du bei uns immer aktuelle Veranstaltungen (auch nach der Saison!). Oder hast Du/ Dein Verein noch die eine oder andere Fete die beworben werden muss?! Oder fehlt euch ein zentraler Informationsaustausch eures Vereins? - Nutzt dazu z.B. private Gruppen… Übrigens, wir arbeiten auch offiziell mit dem BDK, der BDK-Jugend und NEG zusammen ;) Hab ich Dich neugierig gemacht? Nicht? Schade… :( …wenn doch, dann freuen wir uns auf Dich bzw. Euch! :) Denn bei uns wird Karneval geliebt und gelebt, das ganze Jahr über. LG Sarah, http://www.karnevalisten.info

  • #26

    Jan (Freitag, 18 November 2011 12:44)

    Liebe Karnevalsfreunde/innen,
    die 5. Jahreszeit hat begonnen und wir haben wie in jedem Jahr wieder schöne Karnevalsartikel für die kommende Session. Unser Leuchtspaß ist zu Karneval der absolute Renner. Überzeugt euch selbst und werft einen Blick auf unsere Homepage: www.classicline.eu . Viel Spaß beim Stöbern !!!! LG Jan

  • #25

    Alexander Lanzloth (Mittwoch, 09 November 2011 21:49)

    Danke für Deinen Besuch auf meiner Seite, gleich mal geschaut nach Deiner Seite. Gut aufgebaut die Seite übersichtlich gestaltet gefällt mir sehr gut. Ihr scheint ja viel Spaß zu haben in Eurem Verein. Also macht schön weiter so und auch ich werde wieder mal vorbei schauen.
    Lieben Gruß
    Alex

  • #24

    Olaf Timm Urlaub im schönen Frankenland und Bayern (Samstag, 29 Oktober 2011 23:32)

    Hallo Steffi,
    war wieder zu Besuch und möchte ein Dankeschön hier lassen für die angenommene Jimdo-Freundschaft.
    Viele liebe Grüsse an alle ♥
    Olaf

  • #23

    andy (Dienstag, 20 September 2011 12:34)

    Hi,

    ich bin durch Zufall auf deine Webseite gestoßen und muss sagen, dass mir diese richtig gut gefällt.

    Werde jetzt öfters mal bei dir rein schauen.

    Viele Grüße

  • #22

    Petra Kießling (Dienstag, 05 Juli 2011 07:15)

    Hallo Kuppis!

    Euer Fest zur Silberhochzeit ist vorbei, die Erinnerung, die bleibt,
    wir alle verbrachten am Samstag bis zum frühen Sonntag mit Euch eine tolle Zeit!
    Und daß wir Euch mit unserem "kleinen geschmacklosen Programm" eine
    extra Freude bereiten konnten, das freut uns sehr,
    und wir versprechen Euch, in spätestens 25 Jahre bekommt Ihr davon mehr!
    Doch bis dahin ist noch viel Zeit, fließt viel Wasser die Elster runter,
    Hauptsache Ihr bleibt so wie Ihr seid, gesund und munter!
    Ich bedanke mich im Namen aller, die bei Euch zu Gast sein durften,
    an diesem Euerem Ehrentag - es war sooooo schön!
    Warum nur müssen solche fröhlichen Stunden so schnell vorüber gehn?

    Bis bald und alles Liebe!

  • #21

    Steffi Kuppe (Sonntag, 03 Juli 2011 18:32)

    Familie Kuppe sagt Danke Schön, Danke für eine ganz tolle Feier.Unsere Silberhochzeitsparty war einfach toll,Danke lieber Verein für ein absolut knallerhaftes Programm, es war.... find gar nicht die richtigen Worte...sensationell. Danke an die vielen Helfer,die es uns ermöglicht haben selber zu feiern!!, Oberkellner Heiko und seine Crew, die Löhmer :-) Schwestern, Fam.Berger für die Fotos, unserem DJ,allen die geholfen haben einräumen,ausräumen usw. Danke an alle Gäste es hat ganz viel Spaß gemacht mit euch zu feiern, Danke für die vielen Geschenke und Blumen usw.
    Aber der größte Dank gilt unserem Töchterlein!!!SUPER FETE
    Diesen Tag vergessen wir nie.

  • #20

    Webradio grüsst bergaer-carneval.verein.de (Freitag, 01 Juli 2011 09:46)

    Schöne Grüsse senden wir zu Euch auf bergaer-carneval-verein.de. Jetzt auch noch eintragen in unser Gästebuch online auf firsthandywebradio.de?

  • #19

    Kießling, Petra (Sonntag, 27 März 2011 09:35)

    Liebe Freunde vom Carnevalverein und alle Gäste meiner Feier zum 50. Geburtstag:
    Mit ein paar Stunden Abstand bin ich noch immer tief beeindruckt von dem wunderschönen Abend, den Ihr alle mir bereitet habt. Mehrfach war ich vor Freude den Tränen nahe und weiß, daß das alles ohne gute Freunde nicht möglich gewesen wäre. Von den Kleinsten, meiner "Gummibärchenbande", bis hin zu den Großen des BCV und in Verbidnung mit meinem Kirmesverein sowie den Schalmeien Kleinreinsdorf habt Ihr ein Wahnsinnsprogramm auf die Bühne und in den Saal gebracht,
    das hätte ich in der Form wirklich nicht erwartet.Ihr seid alle Spitze!!!

    Manchmal denke ich ja selbst, daß mein Tag 26 Stunden haben müßte, hat er aber nicht! Doch so lange es mir Spaß macht und ich in unserer Stadt etwas bewirken kann, werde ich meine Tätigkeit in den Vereinen so gut wie möglich erfüllen.
    Das ist ein Versprechen an Euch alle!

    Nochmals ein herzliches Dankeschön und uns allen viel Kraft für die neuen Aufgaben

    Euere Petra

  • #18

    Käpt´n Jack in Spe (Dienstag, 08 März 2011 21:41)

    Das war gestern eine sehr gelunge Vorstellung, mit dem ganzen grünen Haar und blauen Quergestreifen. Großes Lob an die Interior-Designer, wie es Neudeutsch heißt. Die Deko war super. Und auch an die kreativen Köpfen die hinter dem Programm stecken. Hat mir sehr gut gefallen. Habe viel gelacht und viel Spaß gehabt. Komme also wieder.......
    Nur hätte die Dame mit der Kamera auch mal auf einem Bild sein können!! ;-)

  • #17

    Lutz (Sonntag, 27 Februar 2011 10:46)

    Ein dickes DANKE für eine gelungene Veranstaltung beim Weiberfasching am 26. Februar - von einer Abordnung des Heegewaller Faschingsvereins. Tolle Darbietungen, große Vielfalt, klasse Kostüme und ... man merkt, ihr habt selber viel Spass. Das kommt alles sehr gut rüber.
    Vielen Dank auch für die Einblicke in die Katakomben eures Schaffens.

  • #16

    Vollo (Freitag, 18 Februar 2011 17:58)

    Grüsse aus Rheinhessen von DEM sexy Männerballett aus Wörrstadt. Die Website ist wirklich gut gelungen und es macht Spass hier zu stöbern.
    Wir wünschen Euch eine erfolgreiche Kampagne und macht weiter so.

    Vollo von den Silverboys

  • #15

    Gabi vom Heegewaller Verein (Sonntag, 16 Januar 2011 12:24)

    Ihr wart ja echt fix mit den Bildern,sieht sogar gut aus.Ihr wart ein tolles Publikum,es hat Spaß gemacht mit euch.Wir sehen uns zum Weiberfasching.HEEGEWALLE-Hellau...

  • #14

    Größter Schneemann in Deutschland (Dienstag, 04 Januar 2011 11:47)

    Hallo Steffi,
    lieben Dank für den Bannertausch. "Super" :-)
    Liegt bei euch auch so viel Schnee wie bei uns?
    Habe Dir mal mein Video mitgebracht, wünsche Dir viel Spaß und viel Vergnügen beim ansehen.
    Schöne Grüsse aus dem Naturpark Fichtelgebirge
    Olaf

  • #13

    franciscogil (Montag, 03 Januar 2011 23:58)

    Hola (hallo) esta bonito tu website.Saludo desde Venezuela.

  • #12

    Olaf Timm (Montag, 03 Januar 2011 11:41)

    Hallo Steffi, Hallo alle zusammen,
    war zu Besuch auf eurer tollen Website, klasse Fotogalerien sehr schön eure Homepage gefällt mir.
    Habt Ihr Interesse für einen gegenseitigen Bannertausch??? Würde mich sehr darüber freuen, gebt mir doch bitte Bescheid. Dankeschön...
    ⋱★⋰⋱★⋰⋱★⋰⋱★⋰⋱★⋰⋱★⋰⋱★⋰⋱★⋰⋱★⋰⋱★
    ░░░░░░█░█ █▀█ █▀█ █▀█ █░█░░░░░
    ░░░░░░█▀█ █▀█ █▀▀ █▀▀ ▀█▀░░░░░
    ░░░░░░▀░▀ ▀░▀ ▀░░ ▀░░ ░▀░░░░░░
    █▄░█ █▀▀ █░█░█░░█░█ █▀▀ █▀█ █▀█
    █░██ █▀▀ █░█░█░░▀█▀ █▀▀ █▀█ ██▀
    ▀░░▀ ▀▀▀ ░▀▀▀░░░░▀░ ▀▀▀ ▀░▀ ▀░▀
    ⋱★⋰⋱★⋰⋱★⋰⋱★⋰⋱★⋰⋱★⋰⋱★⋰⋱★⋰⋱★⋰⋱★
    Wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr 2011
    Sende nette Grüsse aus dem schönen Frankenland in Bayern, bis bald... :-)
    Olaf

  • #11

    Wolfram (Samstag, 25 Dezember 2010 11:20)

    Hallo Ihr lieben Berg'schen Narren!

    Weihnachten ist zwar fast vorbei, ich wünsche trotzdem noch ein tolles Restfest. Und natürlich einen Super Rutsch nach 2011 und eine erfolgreiche Saison! Vielen Dank für den Eintrag in unserem Gästebuch.

    Roda Helau!

  • #10

    ZM (Mittwoch, 22 Dezember 2010 04:08)

    Der EFC bedankt sich für die Wünsche in unserem Gästebuch.
    Natürlich wünschen auch wir euch ein frohes Weihnachtsfest, ein gesundes Jahr 2011 und eine tolle Saison.
    Darauf ein dreifach donnerndes Helau, Helau, Helau!!!

  • #9

    Administrator (Mittwoch, 24 November 2010 17:01)

    hier meldet sich mal der Administrator dieser Seite und ich muss sagen,ich finde es traurig,das es Menschen gibt,die unsere Seite dazu missbrauchen um ihren persönlichen Frust abzuladen.Fasching ist was schönes,er soll Spaß machen und die Menschen sollen miteinander feiern.Wer das nicht kann,sollte von unseren Veranstaltungen eben einfach fern bleiben!!!!und unsere HP nicht mit solchen Einträgen beschmutzen!Ich könnte diese Einträge auch einfach löschen,aber das haben wir nicht nötig,wir stehen zu dem was wir tun!und kleiner Tipp an Kurt und Willi,die für mich ein und die selber Person sind!macht euch erstmal über Namen und Zusammenhänge schlau,bevor ihr solchen Unsinn hierein setzt und das auch noch anonym!eigentlich ist das für euch nur peinlich!
    Damit hoffe ich, das dieses Thema beendet ist und ich wünsche mir nur noch niveauvolle Einträge!
    Für gerechtfertigte Kritik,sind wir natürlich jeder Zeit offen.

  • #8

    Toralf Zeiske (Mittwoch, 24 November 2010 10:29)

    Hallo Ihr (beiden) Narren,
    hier eine kurze Nachfrage an Kurt und Willy. Wer bitte ist mit der Jonas-Sippe gemeint und wie waren Eure Namen noch? Schaut Euch den Namen oben nochmals an. Meine Frau ist eine gebürtige Wittek und seit ca. 20 Jahren im Verein. Schon mal gehört? Vermutlich war Euer Kontakt zum Klaus-Werner Jonas enger als unser (aber erfolglos). Ich denke, wir kennen uns auch nicht oder? Ach übrigens, Sippenhaft hatten wir auch schon mal und ging nicht so gut. Nun könnt Ihr Euer Hirn wieder einschalten und Euch der Lebensfreude widmen.
    Eine schöne Vorweihnachtszeit, Euer Prinzenpaar!

  • #7

    Benjamin (Samstag, 20 November 2010 10:38)

    Hallo – ihr Narren,
    karnevalistische Grüße von euren Faschingsnachbarn aus Weida.
    Wir wünschen Euch eine lustige und erfolgreiche 5. Jahreszeit.
    Vielleicht können wir bei unserem Faschingsumzug am Sonntag, 06.März 2011 oder ggf bei einer unserer Veranstaltungen (Freitag, 04.04. / Montag, 07.03.) gemeinsam feiern.
    Ihr seit natürlich recht herzlich Willkommen und eingeladen!

    Ein Dreifach-donnerndes WCV Helau vom Weidaer Carneval Verein

  • #6

    Erwin (Donnerstag, 18 November 2010 22:04)

    eure seite gefällt mir ! immer auf dem neuesten Stand
    schönes Prinzenpaar
    macht weiter so !!!

  • #5

    BCV (Donnerstag, 18 November 2010 19:38)

    Danke für eure Einträge, zu manchen Kommentaren kann man eigentlich nur sagen, für Menschen,die den Sinn des Faschings nicht verstehen, tut es uns leid, wir feiern einfach Karneval mit den Menschen, die Spaß an der Freude haben und mit uns dem BCV so feiern wollen wie wir sind,wir richten uns weder nach Namen,noch Sippen oder ähnlichem, wir wollen einfach nur Spaß und Freude haben und stehen hinter unseren Vereinsmitgliedern , denn durch jedes einzelne Mitglied entwickelt sich unser Programm und unser Denken und Wollen, Spaß und Freude unter die Menschen zu bringen und wir bitten alle Narren und Narrhalesen Persönlichkeiten außen vor zu lassen und einfach mit uns zu feiern.
    In diesem Sinne auf unseren Verein ein Dreifach donnerndes "Gelle Hee"

  • #4

    willy (Donnerstag, 18 November 2010 18:06)

    wirsind der gleichen meinung wie kurt.also weg mit den leuten,mit allen!

  • #3

    Jeanette (Mittwoch, 17 November 2010 10:36)

    Hey Ihr Narren ;-)

    Wir wünschen Euch ebenfalls eine ganz tolle Saison, viel viel Spaß (das ist doch das Wichtigste), ein super Publikum und Gelingen in all den anderen Dingen, die es noch zu tun gibt!!!
    Auf Euch ein dreifach: "Leim bleibt Leim" !

  • #2

    kurt (Montag, 15 November 2010 16:59)

    fängt man im karneval 2010/11 wieder mit der jonas-Sippe an.dann werdet ihr uns alle nicht mehr sehen.

  • #1

    Steffi Kuppe (Samstag, 18 September 2010 17:55)

    langsam wirds ärgerlich, bitte hinterlasst hier nur normale Einträge und nicht irgentwelchen Müll!!!!hab keine Lust ständig unser Gästebuch zu killen!!
    Danke