zurück zur Startseite
zurück zur Startseite

unser Gästebuch

Seite 3

Hier könnt ihr uns eure Meinung sagen,

Wir freuen uns über Tipps, Anregungen und Fragen, Feedbacks zu unseren Veranstaltungen.....also legt los :-)

 

 

   ---Seite 1  ---Seite 2---Seite 3---Seite 4

Kommentare: 20
  • #20

    Katrin & SOBO (Sonntag, 25 September 2016 20:01)

    Es war eine prima Idee von Euch, Eure Vereinsfahrt auch nach Freyburg zu machen,
    besonders Karsten war echt happy und auch ich habe lange nicht so viel gelacht !
    Ihr seit echt super, macht weiter so liebe Gruesse nochmal bis bald
    Katrin und Sobo !!!!

  • #19

    Rebell (Montag, 30 Mai 2016 09:28)

    Tolle Homepage, gut Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    Oder auf: karnickelhausen.de

  • #18

    Claudia u. Ralf (Montag, 08 Februar 2016 23:12)

    Sehr schöne Veranstaltung nur etwas kalt in den Räumen.
    Gerne wieder sagen Ralf und Claudia als Udo und Tina ;-)

  • #17

    Herzog von Hohenberg Ruh (Samstag, 30 Januar 2016 23:37)

    Ein fröhliches "GELLE HEE" an Euch alle!

    Wir waren heute auf Eurer Prunksitzung und hatten sehr viel Spass mit Eurem Programm.

    Ein grosses Lob an ALLE Mitwirkenden, sowohl auf als auch hinter der Bühne.

    Bitte NICHT als Drohung auffassen:

    WIR KOMMEN WIEDER !!!!

    Ihr / Euer
    Karl Friedrich Volker Herzog von Hohenberg Ruh

  • #16

    Manuela Winkler (Mittwoch, 11 November 2015 17:39)

    Närrische Grüße zurück! Wir wünschen euch einen tollen Start in die neue Faschingssaison und natürlich ganz viel Spaß!!
    Mit besten Grüßen, der MKV
    NU OLLEMAL!

  • #15

    Jeanette (Sonntag, 08 November 2015 09:48)

    Wir wünschen Euch eine tolle und spannende neue Saison !!! Lasst es krachen!

    Mit närrischen Grüßen
    die Narren vom HCV

  • #14

    Alex (Mittwoch, 09 September 2015 09:48)

    Servus

    Freu mich schon wieder auf die Karneval Saison - Jetzt kommt vorher noch die Wiesn und Weihnachten - aber dann kanns los gehen ;)

  • #13

    Die Hammermichel-Buben (Mittwoch, 27 Mai 2015 23:05)

    Wir sind jedes Jahr beim Fasching des Berg`schen Carnevalvereins dabei - echt super - wir sind begeistert .
    Tolles , abwechslungsreiches Programm - immer wieder zu empfehlen

    viele liebe Grüße Eure Hammermichel-Buben

  • #12

    Jean-Marc WEBER Bürgermeister aus gauchy (Sonntag, 22 März 2015 16:56)

    « Pour mon premier séjour à Berga en tant que nouveau maire de Gauchy j'ai été très heureux de pouvoir rencontrer le nouveau et jeune Maire de Berga. Les premiers contacts avec le Maire mais aussi avec la population ont été très amicaux, cordiaux et fructueux. Je suis rassuré sur l'avenir des relations entre nos deux villes. Je découvrais également le carnaval pour la première fois. Je me rends compte qu'il s'agit d'un événement important pour la ville de Berga. Celui-ci s'est déroulé dans une ambiance magnifique et très conviviale. Je tiens à féliciter tous les acteurs, organisateurs, participants de ce carnaval ».


    "Für meinen ersten Aufenthalt in Berga als neuer Bürgermeister von Gauchy war ich sehr glücklich, dem neuen und jungen Bürgermeister von Berga begegnen zu können. Die ersten Kontakte zum Bürgermeister, aber auch zur Bevölkerung, waren sehr freundschaftlich, herzlich und einträglich.
    Ich bin für die Zukunft der Beziehungen zwischen unseren zwei Städten beruhigt. Ich erlebte den Karneval ebenfalls zum ersten Mal. Ich konnte erkennen, dass es sich um ein für die Stadt Berga wichtiges Ereignis handelt. Dieses lief in einer herrlichen und sehr gemütlichen Atmosphäre ab.
    Ich lege Wert, allen Schauspielern, Veranstaltern, Teilnehmern dieses Karnevals zu gratulieren.

  • #11

    Andrea Barth (Sonntag, 08 Februar 2015 23:30)

    Meine lieben unerschrockenen Karnevalisten in Berga/Elster, ich habe mir gerade die laufende Session angeschaut. Großartig!!! Birgit und Bernd Polster dieses wundervolle Paar - sehr gut das zum 50. Geburtstag zu machen. Werde mir das anschauen - live - am Rosenmontag. Ich freu mich drauf! Die eine oder andere Narrennase werde ich schon erkennen. Also bis Rosenmontag, liebe Grüße Andrea.

  • #10

    TCC Teichdorf (Freitag, 19 Dezember 2014 10:14)

    Der TCC Teichwolframsdorf wünscht euch frohe Festtage und ein erfolgreiches närrisches Jahr 2015!

    Nu geht´s los!

  • #9

    Apfelsine (Freitag, 05 Dezember 2014 07:52)

    Hallo liebe Bergaer Carnevalisten,
    Glückwunsch zum 50sten Jubiläum! Ich war Gast am letzten Samstag zur Jubiläumsgala...danke für die Einladung!
    Ihr seid ein toller Verein, prima Kostüme, großartige Musikauswahl, schicke Saaldeko.
    Zwei Kritikpunkte seien mir gestattet...ich finde es unpassend, wenn ein Großteil der Tänzerinnen direkt nach dem Auftritt (oder in der Pause) gefühlt fluchtartig Saal verlässt. ..sehr schade, besonders wenn es eh nicht ganz so doll gefüllt ist (wofür ihr keine Schuld tragt! )- das macht bei den Gästen echt keinen guten Eindruck.
    Zum zweiten finde ich es erstaunlich, wie eine Moderation (oder direkt gesagt -sorry- ein Moderator) die Stimmung jedes mal aufs Neue in den Keller ziehen kann. Ja, Gästefasching ist immer etwas chaotischer. Aber das wissen wir alle -es waren ja nur andere Vereine da -und die besten Gags entstehen oft dann, wenn man eben nicht alles plant.
    Der weibliche Part hat moderationstechnisch echt Vieles wieder raus gerissen.. Ist nicht böse sondern als konstruktive Kritik gemeint.
    In dem Sinne:
    Auf die nächsten 50.... tudelidö!

  • #8

    Admin (Mittwoch, 19 November 2014 16:07)

    die Übersetzung des letzten Eitrages ;-) es war super, hatten viel Spaß, es war eine tolle Atmosphäre, Gruß an BERGA !!!

  • #7

    Mirek Lech (Mittwoch, 19 November 2014 07:41)

    Było super ,wspaniała zabawa,super atmosfera,pozdrowienia BERGA!!!

  • #6

    Eure Gäste (Mittwoch, 05 November 2014 18:17)

    Macht weiter so und bleibt wie Ihr seid!!! Bald ist es wieder soweit! Wir freuen uns schon auf die 50. Session und werden wieder dabei sein und mit euch feiern!

    Gelle Hee!!!

  • #5

    Albert Schweizer (Mittwoch, 05 März 2014 11:15)

    Ich kann wieder mit einen großen Lob beginnen: tolle Deko, tolle Kostüme, Kreativität und Einfallsreichtum sehr gut.
    Vor allem hervorzuheben ist der Tanz der Kindertanzgruppe und der Prinzengarde.

    Doch haben mir etwas die Lacher im Programm gefehlt. Zwar konnte man schmunzeln wenn Kannibalen dem Essen nachjagen oder die Frühpatrouille neu aufgelegt wird aber herzhaft Lachen ging nicht wirklich.

    Und was mir seeehr gefehlt hat, war wie im letzten Jahr der satirische Jahresrückblick.
    Ist Fasching nicht dazu da? Brüssel, Berlin, Erfurt, Greiz oder zumindest unserem Bürgermeister mal den Spiegel vorzuhalten??
    Ich hoffe zum 50. findet sich wieder jemand dafür......

    Alles in allem war es wieder ein unterhaltsamer schöner Abend. Gut gemacht und weiter so

    Und zum 50. wird Großes erwartet ;)

  • #4

    Hirschberger Männerballett (Mittwoch, 26 Februar 2014 23:13)

    Hallo ihr Narren,

    wir brauchen Eure Hilfe!

    Ab Freitag, 28.02.2014 um 11.11 Uhr kann unter www.antennethueringen.de das schönste Männerballett Thüringens gewählt werden. Bitte votet für das Hirschberger Männerballett dauerhaft bis Rosenmontag um 11.11 Uhr.

    Ein riesen Dankeschön an Euch!!!

    Es grüßt Euch das Hirschberger Männerballett mit einem einfach donnernden Hossaah und Gelle Hee

  • #3

    nochmal Gabi (Sonntag, 23 Februar 2014 13:20)

    Aaah, da sind sie ja, die tollen Fotos... Schöne Schnappschüsse, fantastische Kostüme. Tja, im Dschungel ist halt irre was los. Gut gemacht! Viel Spaß noch weiterhin.

  • #2

    Gabi / SV Heukewalde (Sonntag, 23 Februar 2014 10:10)

    Versprochen ist versprochen - herzliche Grüße und "Heegewalle - Hellau". Euer Weiberfasching, sorry - die Prunksitzung, war wieder ein Spaß für uns! Mädels - ihr tanzt wie die Göttinnen, das geht natürlich nur mit Bananen an den Hüften :-) Einfach toll. Wir waren wie immer gerne da. So, und wo sind nun die Bilder ??? Ich hab doch im Dschungel nicht mein Augenlicht verlorn, oder? Schaumer später nochma rein, gelle --- hee.

  • #1

    Administrator (Samstag, 04 Januar 2014 17:35)

    so die Homepage ist bereit, aktualisiert und hungrig, auf viele neue Beiträge der neuen Saison und Bilder von unseren Vereinsmitgliedern und unserem närrischen Volk.
    in diesem Sinne " Gelle Hee" euer BCV