unsere Polizeigarde

Beiträge aus der ......

58.Saison

willst du meinen Amigo sehen

die Polizeigarde in ein paar Jahren....immer zu einem Späßchen aufgelegt. So wird es zugehen, wenn unsere Polizei reif ist fürs Heim, nicht an Ruhestand zu denken, selbst dort werden die Omis nicht sicher sein.

Waschtag bei der Polizeigarde

Folkloreabend oder Waschtag....

nach Erzgebigscher Zithermusik, zeigten uns die Mitglieder unserer Polizei, wozu sie einen Wäschständer brauchen zum Ärger von Frau Flodder

die wunderschöne Layla

dieser Beitrag bedarf keiner Worte :-)

55.Saison

der Bierkasten Tanz

mit einem Tanz der anderen Art heizte unsere Polizeigarde den Saal richtig auf, laut wie man sie kennt aber im Takt, klapperten sie sich  mit Flaschen durch den Saal auf die Bühne.

Ingos Zaubershow

"der Vogel wird kommen"....und er kam. Mit Zaubertricks, die man NICHT  so schnell durchschauen konnte :-) nahm unser Ingo mit seinem ZAUBERHAFTEN Assistenten Hannibal unser Publikum in seinen Bann. Es ist schon nicht so einfach mit so einem Assistenten!!

die Tanzschule aus alten Tagen bis heute

sie können NICHT nur chaotisch und doof sein. Unsere Polizei zeigte uns, das sie auch TANZEN können. Ein gut gelungener Beitrag, und trotzdem der Komik dieses Haufens. So war es Früher, Tanzschule mit Musik vom Plattenspieler. Tja, die Zeiten ändern sich und die Tänze auch.

54.Saison

Hexentanz

Sie können auch Tanzen, das beweisen sie immer mehr. Nicht nur albern sein und blödeln, sogar den Takt halten. Klasse gemacht Jungs und inszwischen auch Mädels, war coole Hexen

Erotisches Klavierkonzert der Polzeigarde

aber ganz werden sie es nicht ablegen, sollen sie ja auch gar nicht. So ein bisschen albern müssen sie!!!

ein erotisches Klavierkonzert....nein sie spielten nicht mit den Händen!!. Seid neugierig und schaut es euch an.... es lohnt sich

53.Saison

Guten Morgen Sonnenschein.....

I sing a' Lied für di......

keine Helden der Kindheit - aber ein aktueller Stimmungsmacher....der 2.Beitrag unserer Polizeigarde,machte einfach gute Laune

52.Saison

Dudelsack Showeinlage

Hard-Rock....ACDC, KISS, Europe, Dire Strates aus dem Dudelsack....geht nicht??? geht !!! unsere Polizeigarde macht es möglich...klang toll und sah gut aus.

51. Saison

der Star Wars Dance Mix

eine Reise in die Zukunft, oder in die Vergangenheit , oder doch Gegenwart....die Polizei machte es möglich. Mit einem gelungenen Mix aus Tänzen verschiedener Kinofilme, konnten die Star Wars Dancer sogar, Dirty Dancing tanzen, nach Golden Girls rocken und den, na klar Gangnam Style gabs auch noch. So würde sich mancher von diesem " Star Wars" Fieber anstecken lassen.

Heiko und seine Teenies mit ihrer Version von "ooops I did it again"

Bauchschmerzen sind ein schlimmes Übel.

Heiko zeigte uns mit " seinen Teenies" , wie er damit umgeht. Perfekt insziniert ( man konnte spüren wie er leidet) Gott sei Dank ohne Geruchsimpulse, begeisterte die Polizei mit dieser Darbietung