unsere Tanzmäuse

Unsere Tanzmäuse....

Über Nachwuchs können wir in der Kindertanzgruppe nicht klagen. Deshalb ist es für die Tanzgruppenleiter Annett Deutsch und Jana Wellert bestimmt nicht immer leicht, Ruhe und Ordnung in diesen quirligen Haufen zu bringen. Aber die Kidis haben Spaß und platzen vor Stolz, wenn nach einem gelungenen Auftritt der Saal tobt und sie mit Applaus oder Zugaben  belohnt werden.

Jedes Jahr zeigen sie uns einen neuen lustigen Tanz und nebenbei stellen sie auch noch Highlights wie eine Playbackshow für die Bergaer Kirmes auf die Beine.

Wir sind jedenfalls ganz stolz auf unsere "Kleinen" und ihr Auftritt nach den "Großen" der Prinzengarde zu jeder Prunksitzung ist schon ganz  selbstverständlich. Ein Geheimrezept gibt es allerdings: "Gummibärchen - Kinderdoping!"

Auf unsere Kindertanzgruppe an dieser Stelle ein dreifach donnerndes "Gelle Hee"!

in unserer Kindertanzgruppe wirken aktuell mit

Emma Fischer, Greta Fritzsche, Ylane Richter, Marie Maruszczack, Lyn Wangnick, Nete Frauenheim, Nora Frauenheim, Paula Rüdiger, Tabea Trommer, Enna Klitscher, Mia Reckling, Jolina Steiner, Sina Rose, Kendys Kämpfer, Fenya Ott, Lina Böttcher, Ylvie Fröbisch und der einzige Junge in der Truppe Konrad Loch

Rentnerfasching 2020
Seniorenfasching 2016