zurück zur Startseite
zurück zur Startseite

Beiträge des Elferrates aus der 53.-58.Saison

aktueller Beitrag unserer Elferräte in der 58. Saison

aktuelle Beiträge des Elferrates der 55.Saison

aktuelle Beiträge des Elferrates der 53. Saison


in Venedig ist Maskenball

in Venedig ist Maskenball....superschöne Kostüme ( übrigens alles Kleider unserer vergangenen Prinzessinnen!!) , toller Tanz ,schönes Bühnenbild, einfach gelungen dieser Beitrag.

Beide Elferräte zusammen, zauberten uns emmotional nach Venedig


neulich in der Apotheke


Vorladung zum Gericht


unsere Empfehlung für ein langes Leben


"die letzte Generation des BCV"

unsere Cordula in GRÜN

wenn sie jemand entdeckt, kommen sie mit dieser Nummer ganz groß raus. Unsere Männer und Frauen der Elferräte. Ein echter Hingucker und musikalisch mitreisend rockten sie die Bühne. Wer weiß, vielleicht entdeckt ja wirklich mal jemand unsere Superstars des BCV.


Unser Elferrat in Mülltonnen

unser Elferrat in den Mülltonnen....echt zum lachen, man merkt ihnen den Stress bei den Proben gar nicht mehr an :-D. Ihr Spaß war unser Spaß, tolle Idee und herrlich zum Lachen dargeboten.

Sie haben uns gezeigt, das nicht alles was aus der Tonne kommt Müll ist :-D