Unser Vereinsleben

2009       2010      2011     2012     2013

2014       2015      2016

hier findet ihr .....einfach anklicken und ihr kommt hin

Silvesterparty 2017 .....2018

Silvester 2017 ....2018

in unserem neuen Heim....es war sehr schön. Tolles Essen,..danke an jeden der was mitgebracht hat...wir hatten mega Platz und konnten feiern wie zu Hause.

Also es war einfach klasse und wir haben bis in die frühen Morgenstunden Party gemacht

in diesem Sinne allen nochmal

ein Gesundes und erfolgreiches Neues Jahr

Video Challenge

Wir danken dem WFC - Werdauer Faschingsclub für die Nominierung. Wie ihr im Video seht, haben wir die Aufgabe erfüllt. Nominiert für diese Aufgabe sind nun der HCV Hohenleubener Carnevalsverein 83 e.V., der Veitsberger Carneval Club und der Weidaer Carneval Verein e.V.. Ihr habt nun eine Woche Zeit um die Aufgabe zu erfüllen, oder ihr schuldet uns eine Kiste Bier und eine Kiste Sekt.
Im diesem Sinne, wünscht der BCV allen einen guten Rutsch, wir sehen uns 2018.
Gelle-Hee!

https://www.facebook.com/Faschingsgesellschaft/ hier seht ihr das Video

unsere Weihnachtsfeier

unsere diesjährige Weihnachtsfeier fand in unserem "neuen Zuhause" statt. gemütlich , weihnachtlich dekoriert. Super Essen, danke an alle die sich beteiligt haben. Weihnachtsmärchen gab es auch, Es war einfach schön, es hatte einen Gemütlichkeitsfaktor ....eben wie zu Hause.

Muttertagswanderung der Elferratsfrauen

Muttertagswanderung der Elferratsfrauen,

endlich im September haben wir es geschafft. Fast komplett ging es vom Bahnhof Richtung Wünschendorf. 1 Station.....Danke nochmal an die nette Schaffnerin :-D

Wir durchstreiften den Märchenwald, sammelten Pilze, quatschten, futterten und genossen das eine oder andere Getränk. ca 14 km ging unsere Wanderung durchs Elstertal  über  Enscht

( Entschütz) bis nach Albersdorf zu Familie Löffler.

die empfingen uns mit einem , ja super leckerem Abendessen, Kuchen und Sekt, Vollgefuttert gings dann zum ABSTIEG zurück nach Hause.

Es hat alles gepasst, Wetter gut, Stimmung gut, Verpflegung gut alles super!!.

Bis zum nächsten jahr Mädels....eigentdlich sollten wir das öfters machen, Es hat mega Spaß gemacht.

Freundschafts - Fussballpokalspiel am 1.Mai

Am 1. Mai wollten wir unseren Pokal verteidigen!

Das traditionelle Fussballspiel zwischen den Vereinen fand wie gewohnt auf dem Fussballplatz  statt. Wir haben es dieses Jehr leider nicht geschafft, aber immerhin  :-D den 4. Platz belegt. die Goldene Mitte.

Aber die NICHTAKTIVEN Zaungäste hatten wie immer sehr viel Spaß und guten Durst.

Dabei sein ist alles und Platz 4 - mal ehrlich - was wollen wir mehr!

Einfach mal ein Dankeschön an die Organisatoren an dieser Stelle.....klasse gemacht, wir wissen, wie viel Arbeit dahinter steckt.

Ein Gelle Hee auf den Sportverein

Platzierung Mannschaft
1  Freestyler
2 Team "Atemlos"
3 FCC Fans
4 Bergscher Carnevals Verein
5 Sportclub Kracik
6 HSC Trünzig
7 AH Berga

unser traditionelles Eierwerfen

Auch dieses Jahr wieder, in gewohnter Weise am Karfreitag flogen die BCV Eier hoch und weit.

Unser traditionelles Eierwerfen fand bei strahlendem Sonnenschein wieder auf "der Asche" statt.

Es werden immer mehr, die mit uns diesen Nachmittag verbringen.

Die Pokale ändern zwar ihre Besitzer kaum ;-D,  aber dabei sein ist alles! Es geht ja nicht NUR um das Eierwerfen, sondern sich sehen, schnattern, feiern und eine schöne gemeinsame Zeit haben.

In diesem Sinne, schöne Ostern allen Freunden der hohen, weiten und bunten Eier!

die Platzierungen findet ihr hier