Unser Vereinsleben

zurück zur Startseite
zurück zur Startseite

Programm Downloads  zur besseren Bildbetrachtung findet ihr unter  Links & Downloads

Rückblick auf unser Vereinsleben  im Jahr

 

2009       2010      2011     2012     2013 

 

2014       2015      2016

hier findet ihr .....einfach anklicken und ihr kommt hin

Muttertagswanderung der Elferratsfrauen

Muttertagswanderung der Elferratsfrauen,

endlich im September haben wir es geschafft. Fast komplett ging es vom Bahnhof Richtung Wünschendorf. 1 Station.....Danke nochmal an die nette Schaffnerin :-D

 

Wir durchstreiften den Märchenwald, sammelten Pilze, quatschten, futterten und genossen das eine oder andere Getränk. ca 14 km ging unsere Wanderung durchs Elstertal  über  Enscht

( Entschütz) bis nach Albersdorf zu Familie Löffler.

die empfingen uns mit einem , ja super leckerem Abendessen, Kuchen und Sekt, Vollgefuttert gings dann zum ABSTIEG zurück nach Hause.

Es hat alles gepasst, Wetter gut, Stimmung gut, Verpflegung gut alles super!!.

Bis zum nächsten jahr Mädels....eigentdlich sollten wir das öfters machen, Es hat mega Spaß gemacht.

 

 

Freundschafts - Fussballpokalspiel am 1.Mai

Am 1. Mai wollten wir unseren Pokal verteidigen!

Das traditionelle Fussballspiel zwischen den Vereinen fand wie gewohnt auf dem Fussballplatz  statt. Wir haben es dieses Jehr leider nicht geschafft, aber immerhin  :-D den 4. Platz belegt. die Goldene Mitte.

Aber die NICHTAKTIVEN Zaungäste hatten wie immer sehr viel Spaß und guten Durst.

Dabei sein ist alles und Platz 4 - mal ehrlich - was wollen wir mehr!

Einfach mal ein Dankeschön an die Organisatoren an dieser Stelle.....klasse gemacht, wir wissen, wie viel Arbeit dahinter steckt.

Ein Gelle Hee auf den Sportverein

Platzierung Mannschaft
1  Freestyler
2 Team "Atemlos"
3 FCC Fans
4 Bergscher Carnevals Verein
5 Sportclub Kracik
6 HSC Trünzig
7 AH Berga

unser traditionelles Eierwerfen

Auch dieses Jahr wieder, in gewohnter Weise am Karfreitag flogen die BCV Eier hoch und weit.

Unser traditionelles Eierwerfen fand bei strahlendem Sonnenschein wieder auf "der Asche" statt.

Es werden immer mehr, die mit uns diesen Nachmittag verbringen.

Die Pokale ändern zwar ihre Besitzer kaum ;-D,  aber dabei sein ist alles! Es geht ja nicht NUR um das Eierwerfen, sondern sich sehen, schnattern, feiern und eine schöne gemeinsame Zeit haben.

In diesem Sinne, schöne Ostern allen Freunden der hohen, weiten und bunten Eier!

 

die Platzierungen findet ihr hier