Fotos zu unseren Veranstaltungen der 51.Saison

Fotos der vergangenen Jahre

44. Saison     45. Saison    46.Saison   47. Saison     48. Saison    49. Saison      50.Saison

Auf dieser Seite findet ihr.....einfach anklicken und ihr kommt hin

Präsidententreffen in Erfurt

Zum Präsidententreffen, des Landesverbandes Thüringer Karnevalvereine e.V . 2016 in Erfurt, fuhr selbstverständlich eine kleine Abordung unseres Vereins. Aus gutem Grund ! Es gab eine mega Ausszeichnung. Anlässlich des 50. Jubiläums des BCV gab es VON GANZ OBEN dem BDK ,dem "Bund Deutscher Karneval  e.V." ein Ehrenbanner für unsere Vereinsfahne.

Neben einem schönen Ausflug in unsere Landeshauptstadt, nahm unser Präsident diese Auszeichnung mit Stolz entgegen und die könnt ihr bei unseren nächsten Veranstaltungen an unserer Vereinsfahne bewundern.

Schlüsselrückgabe im Rathaus

Veranstaltung des WFC in Werdau

Rosenmontagsgala

Rosenmontagsgala....die letzte offizielle Veranstaltung.

und jetzt.....ist alles vorbei.

Schade!  eigentlich wars ja wieder richtig schön....anstrengend, aber schön.

Die vielen Zugaben, haben uns gezeigt,  dass die zum Teil harte Arbeit, zum Einstudieren der Tänze, sich immer wieder lohnt.

Nun heißt es wieder....sich Gedanken machen, für die nächste Saison. Vielleicht habt ihr Ideen, Wünsche, Anregungen, immer her damit!

Nutzt auch unser Gästebuch...ein schneller Weg um uns zu erreichen

Machts gut bis nächstes Jahr Euer BCV

Rosenmontagsumzug in Greiz

Es war toll! fast wie letztes Jahr. Das Wetter spielte mit, schließlich hatten wir Dank Pluto " Göttlichen Beistand". Nur dwer Booster versagt, pünktlich zum Start des Umzug. Aber die anderen Wagen waren laut genug, wir hatten trotzdem jede Menge Spaß

Fasching im Kindergarten

Rosenmontags Frühstück

bunte Kostüme und feiern wie die Großen. Unsere Kinder. Der Kinderfasching war ein voller Erfolg. Mit viel Spaß und tollen Spielen, führten Clown Mario und Pippi "Katja" durchs Programm.

Die schönsten Kostüme wurden prämiert und ausgiebig getobt und getanzt.

Wahnsinns Party

Danke liebes närrische Volk, für diesen tollen Abend !

Es war super schön.Trotz ausgefallener Heizung ( Danke nochmal an UNSERE HEIZER :-) Es war im ausverkauften Saal eine super Stimmung. Mit Livemusikeinlagen, toller Musik unseres DJ Rene, einem reibungslos verlaufenden Programm ist dieser Abend kaum zu toppen.

Das nennt man Faschingsparty.

die Fotos ( pünktlich 10:00 Uhr wie versprochen) sprechen Bände - kleine Auswahl !

1.Prunksitzung oder auch Weiberfasching

es war schön,ausgelassene Partystimmung und ein sehr aufmerksames Publikum.Es war  nicht zu voll, also immer wieder die Einladung an unser Publikum, nicht alle zur 2. Prunksitzung, kommt auch zur ersten, da seht ihr mehr und Bar, Theke und Kneipe sind leichter zu erklimmen

Seniorenfasching

Die erste offizielle Prunksitzung in der "51.Saison", unser Seniorenfasching.

Trotz Schnee und Kälte haben sich unsere "närrischen Senioren " raus getraut und mit uns gefeiert. Auch wenn die Menge immer kleiner wird, hatten sie viel Spaß und fanden Gefallen an unserem Programm. Kaffee und Kuchen und andere Leckereien wurden geschlemmt und das eine oder andere Tanzbein geschwungen.

Enttäuscht waren sie nur, dass nicht wie gewohnt zu dieser Veranstaltung der Bürgermeister anwesend war. Das war das ERSTE MAL, sagten sie, und, naja das tat ihrem Spaß trotzdem keinen Abbruch und die Stimmung war sehr ausgelassen.

( an den Fotos zu den Programmteilen wird noch gearbeitet , die finden Sie dann unter

" Mitglieder "in den einzelnen Gruppen;-) ....der Administrator)

Eröffnungsgala der 51.Saison am 14.11.15

Eröffnungsgala

Jetzt ist es offiziell, die 51. Saison ist eröffnet! Das amtierende Prinzenpaar ließ sich entschuldigen und schickte uns "Ersatzprinz Heiko", der seine Sache aber recht ordentlich meisterte. Durchs Programm führten wie gewohnt unser Präsident Bernd Polster und seine Assistentin Katja Eulitz, die uns nochmal einen Rückblick auf die letzte Saison präsentierten.

Mit der Bekanntgabe des neue Mottos

"Im Fernsehn läuft doch eh nur Mist, ein Glück, dass heute Fasching ist" beendeteten wir unser Programm und ein lustiger Abend nahm seinen Lauf. Auch wenn der Saal diesmal nicht so voll war wie gewohnt, hatten wir jede Menge Spaß und auch unser närrisches Volk fühlte sich sau wohl, wie die Fotos beweisen :-)

Also, auf unsere 51. Saison ein donnerndes "Gelle Hee"

11.11.15 Faschingseröffnung vor dem Klubhaus/Rathaus und bei B.Franke

Saisoneröffnung

Die 51. Saison ist eröffnet, mit Schlüsselübergabe im Rathaus und traditionellem Eröffnungsschuss  - alles wie es sich gehört. Die Presse war auch da. Ebenso laufen die ersten Annäherungsversuche an die Stadt .... nächstes Jahr vielleicht wieder in gewohnter Weise mit größerem Spektakel vor dem Rathaus und gemeinsam mit unserem närrischem Volk. Wir werden sehen.....

Jetzt erstmal auf die neue Saison ein donnerndes "Gelle Hee!"

Auch den Geburtstagsbesuch bei unserem Gründer des BCV haben wir uns nicht nehmen lassen.

Happy Birthday Bernd und alles Gute von allen Mitgliedern des BCV!