unsere Zeitreise von 2003 - 2024

wenn man Geburtstag hat, schaut man gern mal zurück auf die vergangene Zeit, das möcht ich hier gern mit euch gemeinsam machen. In der 39. Saison, also 2003/2004 hab ich angefangen Fotos zu machen im Verein, am Anfang wenig und jetzt ganz viele 🙂, ich glaube zu viele. Wenn ihr wollt nehm ich euch mit auf eine Zeitreise von damals bis heute , also von unserem 39. bis zum 60. Geburtstag des BCV. Was haben wir gemacht ....
also heute der Start unserer kleinen Zeitreise. Vielleicht findet sich ja der eine oder andere wieder

2015/16 51.Saison  "im Fernsehen läuft doch eh nur Mist,ein Glück, das heute Fasching ist"

auf geht's in die 11.Etappe, in die 51.Saison im Jahr 2015/2016 unter dem Motto "im Fernsehen läuft doch eh nur Mist,ein Glück, das heute Fasching ist " Katja Kühn (Eulitz) und unser Präsident führten uns durch ihr ganz eigenes Fernsehprogramm.Unser Prinzenpaar in dieser Saison,waren "Prinzessin Melanie Deutsch & Marcel Deutsch"


2014/15  50.Saison  "50 Jahre Karneval bei uns im schönen Elstertal"

und weitergehts mit der 10.Etappe, auf ins Jahr 2014/2015.Wir gehen in die50.Saison.Ein halbes Jahrhundert,was für eine Leistung .Diese Saison lief unter dem Motto "50 Jahre Karneval bei uns im schönen Elstertal " und unser Prinzenpaar waren ,ihr kennt sie alle 🙂 "Prinzessin Birgit Polster & Prinz Bernd Polster "unser Präsident persönlich. In dieser Saison haben wir gefeiert,gefeiert und nochmal gefeiert . Es gab einen großen Umzug, wir waren in Greiz, in Wolfersdorf....deshalb gibt es wahnsinnig viele Bilder, welche soll ich nehmen😜, wir haben unsewre schönsten Beiträge präsentiert🤷‍♀️deshalb gibt es einfach 2 Bilderfolgen....
und hier könnt ihr ganzen Umzug nochmal ansehen

 


2013/14  49.Saison "im Dschungel bist du nie allein-drum lasst uns alle irre sein"

auf gehts in die 9.Etappe, fast Halbzeit unserer Zeitreise, ich hoffe ihr habt noch Lust drauf 😜Dann kommt mit mir ins Jahr 2013/2014, in die 49.Saison ."Im Dschungel bist du nie allein – drum last uns alle irre sein", das war das Motto in dieser Saison und unser Prinzenpaar waren "Prinzessin Katja Seiler & Prinz Thomas ( Strick) Seiler" Es war fast wie im echten Dschungel, wisst ihr noch .....


2012/2013   48:Saison "Die Phantasie ist ungebannt – der BCV im Märchenland"

Da bin ich wieder mit unserer Zeitreise, auf gehts in die 48.Saison, noch 12 Jahre bis 2024, also wir gehen ins Jahr 2012/2013.Diese Saison stand unter dem wunderschönen Motto "Die Phantasie ist ungebannt – der BCV im Märchenland".Unser Siggi hat mit seinem Team wieder eine traumhafte Deko gezaubert und in diesem Jahr waren unser Prinzenpaar "Prinzessin Kristin Petzold & Prinz Lars Petzold.


2011/12      47.Saison "mit wenig Moss, ist bei uns viel los"

so heute noch eine, die 7.Etappe unserer Faschings-Zeitreise, dann müsst ihr bisschen Geduld haben :-)
Wir gehen zurück ins Jahr 2011/2012 in die 47. Saison unter dem Motto "Mit wenig Moos ist bei uns viel los"
in diesem Jahr waren "Prinzessin Nicole Geinitz & Prinz Karsten Geinitz " unser Prinzenpaar.

 



2010/11  46.Saison "Unter Wasser isses nasser"

Damit euch nicht langweilig wird hier die 8.Etappe unserer Zeitreise, wir gehen in das Jahr 2010/ 2011 in die 46. Saison. Diese lief unter dem Motto "Unter Wasser isses nasser" eine colle Saison. Wir hatten eine tolle Ausfahrt, waren wiedermal in Gauchi. Der Fasching selber, tolles Motto, es gab super Kostüme eine tolle Deko,leider oder Gott sei Dank ( wie man es will ) gehen hier nur 80 Bilder rein 😜. Unser Prinzenpaar in diesem Jahr waren
"Prinzessin Stefanie Zeiske & Prinz Toralf Zeiske"

 


2009/10    45.Saison  "Wild wild West im Elstertal"

7. Etappe unserer Reise durch die Programmgeschichte unseres BCV`s. 2009/2010 die 45. Saison unter dem Motto "Wild wild West im Elstertal" mit einer finde ich, sensationellen Dekoration. Unser Prinzenpaar in diesem Jahr waren "Prinzessin Lisa Deutsch & Prinz Patrick Preußner"


2008/09    44.Saison  kurz und knapp " 4x11"

auf in die 6. Etappe unserer Zeitreise, unsere 44.Saison im Jahr 2008/2009 das Motto 🙂 kurz und knapp "4 x 11" mit unserem Prinzenpaar " Prinzessin Nadine Erfurt & Prinz Daniel Erfurt" der este Prinz mit Krücken. Eine tolle Saison....


2007/08    43.Saison "Ob Jahrmarkt oder Kaufhaus – Berga lässt die Sau raus"

unsere 43. Saison im Jahr 2007/2008 die 5.Etappe auf unserer Zeitreise des BCV. unter dem Motto. Unser Prinzenpaar in dieser Saison waren Prinzessin Petra Grötsch & Prinz Gerd Grötsch
"Ob Jahrmarkt oder Kaufhaus – Berga lässt die Sau raus", schön das ihr so intressiert seid, ich sehs an den Likes 🙂. Wenn es anfängt langweilig zu werden, schreibt es ins Gästebuch ,  🤩🥳

 


2006/07   42.Saison  " andere Länder, andere S(T)itten"

Etappe 4 unserer Zeitreise des BCV. Wir sind im Jahr 2006/2007 und begehen die 42.Saison, unter dem Motto "andere Länder, andere S(T)itten " 😅 . in diesem Jahr waren unser Andreas Bach und seine Frau Simone unser Prinzenpaar.Wir denken oft an dich lieber Andreas .
was soll ich sagen....schaut einfach rein

 


2005/06   41.Saison " Hollywood im Elstertal"

so heute die 3.Etappe auf unserer Zeitreise des BCV.

Wir sind im Jahr 2005/2006 und unsere 41. Saison lief damals unter dem Motto " Hollywood im Elstertal". unser Prinzenpaar in diesem Jahr waren Prinzessin Jessica Böttger & Prinz  Cojak (Andreas Fröbisch)

Wir waren in Gauchi und in Seelingstädt zum Umzug, waren mit beim Fussballtournier am 1. Mai vertreten und hatten wieder eine tolle Ausfahrt im Verein.....leider :-) passen nicht alle tollen Bilder hier rein. Aber schaut selbst...


2004/05  40.Saison "Happy Birthday BCV zum 40."

gleich heute gibt es eine neue Etappe unserer Zeitreise, wir schauen zurück ins Jahr 2004/2005 in die 40. Saison unter dem Motto
"Happy Birthday BCV zum 40." zwanzig Jahre her....verrückt🥳
hier sind es schon paar mehr Fotos, die ich gefunden habe. Nicht nur vom Fasching, sondern auch von unserem Vereinsleben. Ein festes Prinzenpaar hatten wir nicht, es waren mehrere zu verschiedenen Veranstaltungen. Auf den Bildern seht ihr viel das Prinzenpaar aus der 35. Saison Prinzessin Silvana Richter & Prinz Dennis Richter
es kommt nicht jeden Tag ein Rückblick...schaut einfach immer mal rein😇

 


2003/04       39. Saison " Ein Kessel Buntes"

wenn man Geburtstag hat, schaut man gern mal zurück auf die vergangene Zeit, das möcht ich hier gern mit euch gemeinsam machen. In der 39. Saison, also 2003/2004 hab ich angefangen Fotos zu machen im Verein, am Anfang wenig und jetzt ganz viele 🙂, ich glaube zu viele. Wenn ihr wollt nehm ich euch mit auf eine Zeitreise von damals bis heute , also von unserem 39. bis zum 60. Geburtstag des BCV. Was haben wir gemacht ....
also heute der Start unserer kleinen Zeitreise. Vielleicht findet sich ja der eine oder andere wieder
39. Saison unter dem Motto " Ein Kessel Buntes"  mit dem Prinzenpaar Prinzessin Katherina Kurt & Prinz Rene Thiele