Bilder der letzten Saison

56.Saison

Vorbei ist die 5. Jahreszeit, vorbei unsere 56. Saison.
Anders als gewohnt, aber trotzdem mit viel Spaß um die Sache. Online - für uns ein ungewohnter Bereich unser Programm darzubieten. Aber wir wollten unser Publikum nicht enttäuschen und unsere Mitglieder wollten einfach Fasching feiern.
Über 3 Wochenenden haben wir versucht euch mit Gags, Liedern, und Beiträgen, die auch uns unter die Haut gingen zu unterhalten .
Wir selber die Mitglieder des BCV hatten jede Menge Spaß dabei.
Ein Dankeschön an euch für die vielen Like`s und das Teilen. Vergesst uns nicht wir brauchen euch, unser Verein lebt durch euren Applaus, euer Lachen und eure Treue.
Wir haben dieses Onlineprogramm mit einem lachendenden und einem weinenden Auge gestaltet. Es ist auch für uns nicht gerade einfach in diesen Zeiten.
.....auch wenn die 56. Saison nun vorbei ist
.....wir wollen doch nur feiern, hey wir woll´n einfach feiern....
auf unsere gelungene - 56. Saison- diesmal online , ein donnerndes " Gelle Hee"
bleibt jäck und immer ein bisschen närrisch, Euer BCV
wir haben für euch unser Onlineprogramm auf 3 Sitzungen gelegt habt viel Spaß....und wir hoffen wir sehen uns bald wieder live

hier findet ihr .......einfach anklicken und ihr kommt direkt hin

Eröffnung der 56.Saison

Wir haben ihn wieder....den Stadtschlüssel.
Trotz Sicherheitsabstand und Coronaregeln hat sich unser Bürgermeister Peter Beyer es nicht nehmen lassen, uns den Schlüssel der Stadt zu überbringen.
Mal sehen was diese Saison uns bringt, was wir dürfen und können....
Diesen Tag haben wir auch genutzt um Bernd Franke dem Vereinsgründer sowie unserem 1. Präsidenten des Bergschen Karnevaleins zum 80. Geburtstag, sowie zu seiner hohen Auszeichnung des Ordens vom Bund Deutscher Karneval e.V. für außergewöhnliche Verdienste und 55 Jahren Vereinszugehörigkeit zu gratulieren.