Wenn ihr die Bilder zu unseren Tänzen und unseren Mitgliedern sucht, dann geht zu dem Button " Mitglieder" und klickt die einzelnen Tanzgruppen an

gern dürft ihr auch Lob ,Kritik oder Anregungen in unserem Gästebuch hinterlassen

Bilder der letzten Saison

59.Saison

hier findet ihr .......einfach anklicken und ihr kommt direkt hin

Rathausstürmung  59.Saison

Heute war es soweit, Eröffnung der 59. Saison. Endlich auch wieder vor dem Rathaus. Das Wetter hatte Erbarmen mit uns, schließlich hatten wir extra Frau Holle arangiert ,die Pechmarie und auch die Goldmarie. Aber die sollten wieder für die volle Stadtkasse sorgen, Frau Holle meinte die Stadt ist pleite. Naja von der Pechmarie gabs nix, das war ja klar, aber die Goldmarie ließ Scheine und Taler regnen, dadurch brachten wir dann den Stadtschlüssel wieder in unsere Gewalt. Unsere Prinzengarde und die Kindertanzgruppe ließen es sich nicht nehmen, trotz der nassen und glatten Pflastersteine ihren Tanz zu zeigen und mit Musik und Spaß und guter Laune starteten wir in die neue , in die 59. Saison.
Bis heute Abend liebes närrische Volk, wir freuen uns auf euch und darauf ein donnerndes Gelle Hee

Eröffnung der 59.Saison

Eröffnungsabend, ein ausgelassenes , wenn auch kleines Publikum. Wir hatten trotzdem viel Spaß. Nochmal durchs alte Programm führten uns unsere Moderatoren Anja und Stefanie.
Unser neues Motto für die 59. Saison wurde auch bekannt gegeben.
"Der BCV lässt es knallen, bei Pulverschnee und Eiskristallen"
so liebes Närrische Volk, der Auftakt ist gemacht, jetzt werden sich unsere Vereinsmitglieder intensiv den Proben für ihre neuen Programmteile widmen.
Wir sehen uns wieder im Neuen Jahr

und noch ein paar Bilder vom gestrigen Programm,unserem Programm der 58. Saison

Seniorenfasching

so, das Lampfenfieber lässt nach. Unsere erste Sitzung unseren Rentnerfasching, in der neuen Saison haben wir geschafft . Volles Haus ,super Stimmung es hat Spaß gemacht. Wir haben uns auch über den Besuch aus Wünschendorf gefreut...Jungs super das ihr da ward.....Heute gehts weiter , kompletter genarationswechsel...die Kinder sind heute dran, wir freuen uns schon auf die Rasselbande und natürlich auch auf die Eltern 😉 ,bis dahin

Kinderfasching

Großartig unsere Kinderparty! Pinguin Max und Schneemann Mario führten durchs Programm. Mit viel Spaß , Spielen und Humor war es für unsere Kleinsten und den vielen Eltern und Großeltern eine Mega Party. Tolle Kostüme hatten unsere Kiddis wieder , es war super und hat auch uns riesen Spaß gemacht

und noch Bilder von unserem Publikum

1.Prunksitzung

1.Prunksitzung unser Weiberfasching.Frauen an der Macht 😄es war wieder wunderschön und ich muss mal schwärmen, ein großes Kompliment und Dankeschön an all unsere Akteure...ein super Programm mit tollen Bühnenbildern, suuper gemacht und klasse moderiert von unseren Eichhörnchen.
Danke liebes Publikum, auch ihr habt einen großen Beitrag geleistet zum gelingen dieses Abends. Tolle Kostüme, tolle Stimmung. Ihr merkt schon, es lohnt sich wieder vorbei zu schauen....noch 2 Chancen habt ihr.
2. Prunksitzung am 10.2.(ausverkauft)
und am Rosenmontag ( freier Eintritt) am 12.2.

FOTOS VOM PUBLIKUM TEIL1

FOTOS VOM PUBLIKUM TEIL 2

2.Prunksitzung

2.Prunksitzung - Hauptfasching-, der Höhepunkt unserer Saison. Ausverkaufter Saal, mit einem super tollem Publikum.Eine Zugabe jagte die andere, es war einfach Fasching der Superklasse. Wieder mit tollen Kostümen und spitzen Partylaune hatten wir mit euch liebes närrische Publikum eine mega Party. Danke dafür....wir sehen uns Rosenmontag
www.facebook.com
unter Bergaer Carnevals Verein

Fotogalerie Teil 1

Fotogalerie Teil 2

Straßenumzug beim WCV in Weida

Strassenfasching in Weida, Danke Weidaer Weidaer Carneval Verein e.V. das wir dabei sein durften. Auch wenn der Wettergott heute keine Gnade🌧 hatte....auch im Regen können Narren feiern.Viele Grüße auf diesem Weg an unsere befreundeten Vereine, schön das man sich so immer wieder trifft.

Kindergartenfasching beim BCV

Guten Morgen Rosenmontag, mit unserem Kindergarten starten wir diesen Tag. 90 kleine Narren und Naarhalesen feierten IHREN Fasching bei uns.Ein kleines Programm,aber Große Stimmung ....gute Basis für unseren kleinen Rosenmontasgsumzug....

Rosenmontagsumzug in Berga

Rosenmontagsumzug durch Berga, schön wars und vorallem trockener als gestern :-) Danke an alle Sponsoren  in den Geschäften in denen wir unseren Einzug hielten.Besonders an Familie Weiße , die mit viel LIEBE für unser Leibliches Wohl sorgten...die Suppe war mega lecker. Danke nochgmal an Drogerie Doreen & Thomas Berlin ,Marions Pflegedienst", Friseursalon Silke Müller, Siegfried Gas REGA Binde Laminiertechnik, Guido Lieder Autoservice Lie, und wie gesagt an die Firma , Brennstoffhandel Rick Weiße besonders an unsere Ute, wir denken an dich

Rosenmontagsparty beim BCV

So liebe Narren und Narrhalesen.Auch unsere Rosenmontagsgala ist vorbei, naja ein paar feiern noch :-)es war eine mega tolle Saison. Danke an unser närrisches Publikum,ohne euch wäre eine Faschingssaison gar nicht möglich, ihr ward Spitze.Danke an unsere befreundeten Vereine , bei denen wir zu Gast sein durften und die bei uns zu Gast waren, heute gaben sich der TCC '84 e.V. und der Seelingstädter Carnevals Club e.V. die Ehre, wir haben uns mega gefreut.Aber auch in unsere eigenen Reihen ein mega Dankeschön an alle Akteure, an die Trainer der einzelnen Tanzgruppen, an die Leute hinter der Bühne...Küche, Garderobe, Theke, Bar, Dekoration, die fleißigen Helfer beim Saal einräumen und aufräumen, an die Kostümschneider, an die Kartenverkäufer, Einkäufer von Speisen und Getränken, an die Fahrer zu den Veranstaltungen außer- und innerhalb unseres Vereins, besonders an unseren beiden Moderatoren und den Techniker, an alle die für unsere Kulinarik hinter der Bühne sorgten, an die Schminker 🙂, an die Grafiker für Plakate, die Orgsanisatoren und Moderatoren des Kinderfaschings,  an die geduldigen Ehepartner zu Hause an unser Prinzenpaarund an unsere Sponsoren. Ohne all diese fleißigen Leutchen wäre eine Faschingssaison nicht möglich.
In diesem Sinne verabschiedet sich der Administrator  für diese Saison
Tschüß und machts gut bis bald
euer BCV

*****************************************