Unser Vereinsleben

zurück zur Startseite
zurück zur Startseite

Programm Downloads  zur besseren Bildbetrachtung findet ihr unter  Links & Downloads

Rückblick auf unser Vereinsleben  im Jahr

2012     2013 

 

2014       2015      2016    2017

hier findet ihr Beiträge zum .....einfach anklicken und ihr kommt hin


Muttertagswanderung der Elferratsfrauen 2018

auch dieses Jahr waren wir wieder unterwegs, wir die Frauen des Elferrates. Das lassen wir uns nicht nehmen. Mit der Bahn nach Wünschendorf und mit gut gefüllten Rucksäcken wieder zurück.

12,8 km sind wir gelaufen :-D , und hatten jede Menge Spaß und unsere Futterkrippe und die Tränke waren immer gut gefüllt.

unser Elstertal ist ein Traum....das mal für alle Wandermuffel


1. Mai Freundschafts Fussballspiel

Fussball....
das traditionelle Fussballturnier am 1. Mai, wir waren auch wieder mit am Start und gar nicht mal schlecht :-D 3.Platz, super Wetter, lecker Verpflegung...Danke an den Sportverein der das ermöglichte


unser traditionelles Eierwerfen

unser traditionelles Eierwerfen, wieder auf der Asche, es ist immer wieder schön. Der emsige Wettstreit, wer gewinnt den Pokal......das Wetter hat super mitgespielt.Schön wars wie jedes Jahr auch wenn sich die Favoriten immer wieder durchsetzen, wir geben nicht auf....jeder kann mal Sieger sein :-)

 

hier die aktuelle Punkte Liste für den Verein