Fotos unserer Veranstaltungen der 52.Saison

Bilder der vergangenen Jahre

Auf dieser Seite findet ihr.....einfach anklicken und ihr kommt hin

Rosenmontagsgala

Vorbei....vorbei ist unsere Narrerei,
die letzte Prunksitzung, die Rosenmontagsgala ist nun auch vorbei.
Der BCV ist traurig, wie immer wenn eine Saison zu Ende geht, aber traurig auch, das unsere Französischen Gäste sich beugen mussten um den Willen unseres Stadtoberhauptes nachzugehen und NICHT mit uns....sondern in einem anderen Ort Fasching zu feiern, kamen sie doch wegen UNSEREM Fasching nach BERGA .

Naja UNSER Bürgermeister, steht ja auch nicht zu seinem Karnevals Verein .... er hat sich UNSER PROGRAMM ja nicht mal angeschaut.

Nichts desto Trotz, vielen Dank unserem Närrischem Publikum. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht mit euch und wir hoffen .... es geht weiter. Eure Treue habt ihr uns ja ganz speziell zur Rosenmontagsgala bewiesen.

2. Prunksitzung !Die BELIEBTESTE unserer Veranstaltungen.

Super gut gelaunt war unser Publikum, begeistert von unserem Programm, es folgte eine Zugabe nach der anderen.

Auch unser DJ Rene fand die richtige Mischung, um nach dem Programm dem Saal nochmal richtig einzuheizen.

Es war ein super toller Abend, was auch unsere französischen Gäste fanden und ausgelassen feierten.

Wir wollen weiter machen, wir wollen Fasching feiern und unser närrisches Volk auch! In diesem Sinne hoffen wir immer mehr, dass wir nicht alleine sind mit unserem Kampf , dass es weiter geht mit dem BCV, wir brauchen das Klubhaus und wir glauben, AUCH das Klubhaus braucht uns.

Weiberfasching = 1.Prunksitzung, wie auch immer,"Berga`s Fasching" ...ER lebt! Wieder eine gelungene Veranstaltung, mit Gänsehautfeeling während der Bütt von Klaus R. -

tolle Stimmung im Saal!

Wir wollen und werden weiter machen....wenn man uns lässt. Weil wir den Fasching lieben und leben, mit EUCH! Mit UNSEREM NÄRRISCHEN VOLK!

Silberklocken Karneval

Das neue Programm.....kritisch von unseren  "Silberlocken" eingeschätzt....super! Wir hatten alle Spaß, auf und vor der Bühne. Ein gelungener Auftakt und viele....echt viele waren gekommen, um gemeinsam mit uns die neue Saison einzuläuten.

Wir sind wieder infiziert, es macht wieder Spaß!

Natürlich freuen wir uns schon auf die nächste Veranstaltung....so soll es sein, so muss es sein

Fasching in Berga....wir wollen es....!

Auftaktveranstaltung zur 52.Saison

Auftaktveranstaltung, auch wenn der Saal sehr leer war, es war schon leerer, auch wenn die Schlüsselübergabe, naja nicht spektakulär war, wir haben ihn.

Alles egal, es war ein super toller Abend mit einem traumhaften Prinzenpaar, das Publikum hat gefeiert, als ob der Saal knackvoll wäre. Die Mitglieder des BCV sind wider Erwartens doch wieder infiziert, den Fasching weiterleben zu lassen. Also an uns liegt es nicht, wir sind bereit mit einem tollen "Närrischem Volk" eine tolle neue Saison zu erleben. Das Motto wird euch noch unterbreitet, wir warten noch, bis einige Entscheidungen getroffen werden. Jedenfalls fanden wir die Eröffnungsveranstaltung toll. Danke auch wieder an unseren DJ Rene....tolle Mucke.

Fotos vom Programm gestern findet ihr hier