Unser Vereinsleben 2019-2022

2009       2010      2011     2012     2013

2014       2015      2016    2017      2018

hier findet ihr Beiträge zum .....einfach anklicken und ihr kommt hin

Eierwerfen beim BCV 2022

Eierwerfen beim BCV.....es lebt weiter. Aus Eier-Weitwurf wurde Eierdart, anders aber schön.Danke an unsere Prinzengarde und die Teenies für eine super Vorbereitung. Hat mega Spass gemacht.Das Wetter hat auch mitgespielt. Es war eine gelungene Veranstaltung.
In diesem Sinne noch einmal schöne Ostern an alle Vereinsmitglieder und Freunde unseres Vereins.
Die Sieger
1.Platz Hayne, 2.Platz Lenny 3.Platz Ole
1.Platz Caro Saupe 2.Platz Sara Eulitz 3. Platz Deutsch
1 Platz Philip Bertold 2. Platz Jens Wellert 3. Platz Hansi Kuppe
Teenies
1.Platz Sally Schmidt 2.Platz Vanessa Friebe 3.Platz Polly Schmidt

1. Mai.... Fussball Freundschaftsspiel 2022

1. Mai .... Fußball- Freundschaftsspiel !!! wie jedes Jahr. 6 Mannschaften traten gegeneinander an. Sonniges Wetter und motivierte Spieler, ein klasse Tormann und unsere Mädels in Bestform. Wir hatten uns dazu extra gute Spieler eingekauft , das sicherte uns einen tollen 3. Platz !! damit können wir uns sehen lassen. Wir hatten einen aufregenden schönen Tag, ob auf dem Feld oder am Rand, alle Beteiligten des BCV sagen Danke an die Organisatoren des Sportvereins, die das alles möglich gemacht macht haben.

Platzbelegung
1. Garten Freunde
2.Team Kracik
3. BCV