Bilder der 53.Saison

Wenn ihr die Bilder zu unseren Tänzen und unseren Mitgliedern sucht, dann geht zu dem Button " Mitglieder" und klickt die einzelnen Tanzgruppen an

gern dürft ihr auch Lob ,Kritik oder Anregungen in unserem Gästebuch hinterlassen

Bilder der vergangenen Jahre

hier findet ihr .......einfach anklicken und ihr kommt direkt hin

zur Faschingsauskehr in Werdau

Werdau- Hellau-Hellau

wir besuchten den WFC in Werdau, zur "Faschings Auskehr" Ein sehr gelungenes Programm , extra für UNS ein liebevoll dekorierter Tisch. Wir haben den Abend genossen, einfach mal NUR feiern und Party machen.

Es war sehr schön, Danke lieber WFC das wir da sein durften, wir kommen wieder ....versprochen

Rosenmontagsgala

nun isses VORBEI, mit einer Träne im Auge verabschiedeten wir uns mit einer grandiosen Rosenmontagsgala, von einem tollen Publikum. Wir hatten einfach das Gefühl, euch macht es genau so viel Spaß wie uns, Danke für eure Treue, euren Applaus euer Lachen das ist unser Lohn und Motivation immer weiter zu machen. Wir haben uns auch sehr gefreut, Gäste aus befreundeten Vereinen bei uns zu sehen, Danke Werdau, Danke Seeleingstädt und Danke Kleinreinsdorf....

Bis nächstes Jahr, machts gut

Euer BCV

unser kleiner Rosenmontagsumzug

klein aber fein, mit viel zu wenig Zeit zogen wir in kleiner Runde wiedermal närrisch durch unser Städtchen.Leider haben wir bis Ladenschluss nicht alles geschafft, aber da wo wir waren wurden wir herzlich willkommen geheißen, vielen Dank Berga

Umzug beim Weidaer Carnevals Verein

Umzug in Weida, bei unserem befreundeten Verein dem Weidaer Carneavals Verein ist es langsam schon eine Tradition sich einzureihen in den bunten Narrenzug.

Das Wetter lies uns nicht im Stich und mit einer schön geschmückten  gut ausgestatteten fahrbaren FutterKrippe waren die "Viehcher" und unsere Prinzengarde  wieder unterwegs.

Hauptfasching

die 2.Prunksitzung , tolle Gäste aufmerksam und in totaler Partylaune, trotz "Mobiler Bar", Minigarderobe, Ersatztheke und Küche in Eigenregie, lief alles wie am Schnürchen,

Auch unsere französischen Gäste ließen es sich dieses jahr wieder nicht nehmen und feierten ausgiebig Fasching.

1.Prunksitzung

Tolles gut gelauntes Publikum, danke mal an euch!!

die Stimmung war super.

so macht "Fasching machen" Spaß - euer Applaus und eure gute Stimmung , sind unser Lohn

Kinderfasching

unsere Kleinen, sie können feiern und Krach machen wie ihre Eltern. Mit Spiel, Spaß und guter Laune, neugierigen, aufgeregten Kindern , in super schönen Kostümen und mega stolzen Eltern , war unsere Kinderfaschingsparty ruck zuck vorbei.

Bald kommen sie zum "Grossen" Fasching.... es ist noch nicht lange her, da waren ihre Eltern bei uns zum Kinderfasching..... Mann, wie doch die Zeit vergeht

Silberlockenkarneval

voll gefüllter Saal, unsere Senioren sind immer noch unternehmungslustig. UND sie sind unser kritischstes Publikum.

es hat ihnen gefallen....das gibt uns ein gutes Gefühl, und sie haben getanzt wie die Jugend es nicht besser kann.

Also die erste Veranstaltung....aus unserer Sicht....gut gelungen!!! also wir freuen uns auf die nächsten

Auftaktveranstaltung

11.11.2017 Erföffnungsveranstaltung im Vereinshaus

pünktlich 11:11 Uhr starteten wir in die 53. Saison, mit einer netten Geste aus dem Rathaus....