Bilder der 54.Saison

Wenn ihr die Bilder zu unseren Tänzen und unseren Mitgliedern sucht, dann geht zu dem Button " Mitglieder" und klickt die einzelnen Tanzgruppen an

 gern dürft ihr auch Lob ,Kritik oder Anregungen in unserem Gästebuch hinterlassen

Bilder der vergangenen Jahre

hier findet ihr .......einfach anklicken und ihr kommt direkt hin

Rosenmontagsgala

die Rosenmontagsgala, der offizielle Abschluss unserer Saison....es war  ein gelungener Ausklang, in diesem Sinne auch viele Grüsse an den Teichwolframsdorfer  und den Seelingstädter Karnevalsverein, schön das ihr da ward

 

so ihr lieben, vorbei ist die 54.Saison.Ihr ward ein tolles Publikum.. Wenn es euch gefallen lasst, schreibt ruhig auch mal in unser Gästebuch. Bis nächstes Jahr euer BCV


unser kleiner Umzug durch Berga

unser kleiner Umzug durch Berga, die Sonne lachte mit uns und unsere Stammläden haben schon gewartet, das wir alles durcheinander wirbeln. Besonders unsere Senioren freuen sich über eine gelungene Abwechslung.Danke für eure Gastfreundschaft, auch wenn wir nur ein kleiner Haufen sind, es macht immer wieder Spaß


unser Kindergarten besuchte uns im Vereinsheim

unsere Jüngesten besuchten uns im Vereinsheim. Ausgelassen tobten sie durch unsere Hallen, immer wieder süß die Kleinen. Nur dieses weisse Zeug, was sie uns hinterlassenhaben :-( war nicht so schön. Auf dem grünen Teppich harte Arbeit wegzumachen....aber irgentwann, liebe Erzieher :-D , es klappt schon mal....


Umzug beim WCV in Weida

der Märchenwald des BCV in Weida. auch dieses Jahr waren wir wieder mit dabei beim Faschingsumzug des WCV. Das Wetter war wider Erwartens gut , also WIR hatten jede Menge Spaß


2.Prunksitzung

2.Prunksitzung, Hauptfasching voll gefüllt, da trifft sich Berga. Tolle Kostüme , scheint wohl ein gutes Motto zum Verkleiden zu sein. Der BCV list wieder in Feierlaune,mit euch, durch euch, einfach mal ein Dankeschön an unser Publikum


1.Prunksitzung

1.Prunksitzung,

die WEIBER an der Macht. Schön war`s voller Saal, super gut gelauntes Publikum, das Programm kam gut an, tolle Kostüme....der Fasching in Berga lebt, keine Frage


Kinderfasching

unsere beiden Gauckler Mario und Toni, waren die Moderatoren zum Kinderfasching. Mit Spielen und Tanzmusik, Showeinlagen unserer Tanzgruppen war es wieder eine mega Kinderparty. Ausgelassen und einmal richtig losgelassen genossen die kleinen IHREN Fasching.


Rentnerfasching

Silberlockenkarneval

der Auftakt unserer Veranstaltungen.

Sie waren wieder begeistert, unser jung gebliebenes Bergaer Publikum. Schön kostümiert mit bester Partylaune haben unsere Senioren, die erste Veranstaltung genossen. Kritisch wie wir es gewohnt sind, gaben sie uns das erste Feedback. Alles super, gut gemacht BCV, toll das unser neuer Bürgermeister da war und im Kostüm ...und mit Frau... und mit Rede...und auf der Bühne.Das war schon was!! Alle freuten sich mit uns zusammen, das es weitergeht mit dem Bergaer Fasching....darauf ein Gele Hee


Auftaktveranstaltung amm 11.11. vor dem Vereinshaus

es ist soweit Berga' s Narren regieren wieder. Wir haben den Schlüssel, wieder in gewohnter Weise von unserem NEUEN Bürgermeister in Empfang genommen. Ein Närrisches Jahr liegt vor uns. Danke an unsere treuen Fans, die den Tag heute mit uns gestaltet haben. Auch wenn es mit der Auftaktveranstaltung im November noch nicht klappt....nächstes Jahr,  freuen wir uns auf eine närrische Zeit. Auf diesem Wege geben wir unser Motto für die Neue Saison bekannt ......
" Ritter - Gaukler - Burgverwalter - der BCV im Mittelalter