Wenn ihr die Bilder zu unseren Tänzen und unseren Mitgliedern sucht, dann geht zu dem Button " Mitglieder" und klickt die einzelnen Tanzgruppen an

gern dürft ihr auch Lob ,Kritik oder Anregungen in unserem Gästebuch hinterlassen

Bilder der vergangenen Jahre

hier findet ihr .......einfach anklicken und ihr kommt direkt hin

Veranstaltungen in der 55. Saison

Männerballet in Hohenleuben

Männerballett in Hohenleuben. 🕺🕺Wiedermal ein gelungener Abend, es ist eine der schönsten Faschingsveranstaltungen die ich kenne. den ganzen Abend Männer in Strumpfhosen, knackigen heißen Shorties... und gut gelungene Beiträge ,dazu noch Mucke mit Olli, also...perfekt. Danke an den HCV Hohenleubener Carnevalsverein 83 e.V., 😃das wir wieder mit dabei sein durften und eure immer wieder mit Phantasie und Liebe ausgedachten Preise....jeder gewinnt den 1. Platz entgegen nehmen konnten , wir kommen wieder, keine Frage, liebe Grüße an unsere Freunde in Hohenleuben....Leim, bleibt Leim🎉🎊 und alle anderen befreundeten Vereine.....💁‍♀️bis bald. Wir freuen uns auch auf euch, ihr seid alle jeder Zeit herzlich willkommen in unserer 55. Saison.

Auftaktveranstaltung in die 55.Saison

Auftaktveranstaltung

Mit Guter Laune, Feierlust starteten wir gestern gemeinsam mit unserem närrischen Volk und unserem

neuen Prinzenpaar " Miriam Seiler und Björn Schmidt"

in die 55.Jubiläums- Saison

diese läuft unter dem Motto....

" Gelle Hee in alle Welt, Lachen kostet doch kein Geld"

Stürmung des Rathauses

wir haben ihn jetzt offiziell, den Rathausschlüssel.
Eine Tradition lebt wieder auf,die Stürmung des Rathauses und die Eroberung des Schlüssels, Danke Herr Bürgermeister, jetzt regieren die Narren in Berga, bis zum Aschermittwoch...

Auftaktveranstaltung am 11.11. um 11:11 Uhr vor dem Vereinsheim

am 11.11....11:11 Uhr geht es für den BCV und sein Närrisches Volk wieder los. Heute haben wir schon mal geprobt, mit einem sensationellen Eröffnungsschuss, einem flinken Bürgermeister, der uns NUR provisorisch den Rathausschlüssel brachte und sich auf unsere Aktionen am Samstag freut. Auch unser Stammgast Günther Kutschenreuter gab uns die Ehre 🎉

Wir freuen uns natürlich auch auf die Rathausstürmung, los gehts am Samstag um 11:11 Uhr , der Rost läuft...das Bier brennt 😎🤔 oder andersrum???

In diesem Sinne auch unserem ersten Faschingspräsidenten Bernd Franke , wie jedes Jahr an gleicher Stelle , so ist das mit Geburtstagen und unserer Caro Saupe...ein närrisches Happy Birthday 🎉🎉

so, dass solls an dieser Stelle erstmal gewesen sein, als nicht vergessen....Samstag 11:11 Uhr am Morgen und Abends 20:11 Uhr  zur Abendvorstellung....wir sehen uns.... euer BCV