Bilder der vergangenen Jahre

hier findet ihr .......einfach anklicken und ihr kommt direkt hin

Veranstaltungen in der 55. Saison

Aschermittwoch im Vereinshaus

der letzte offizielle Tag in der 55. Saison. Der Aschermittwoch. Nach der Schlüsselübergabe zogen wir ins Vereinshaus . Unsere Hobbyköche Heiko und Pluto, kochten für uns lecker Gulasch und Nudeln.

Wir hatten nochmal einen schönen Abschluss, tanzten unser Programm nochmal durch und saßen noch ein paar Stunden gemütlich zusammen. Lustig wars. Jetzt gehts dann wieder los....VorbereitungEN auf die nächste , die neue Saison, lasst euch überraschen.

Schlüsselrückgabe im Rathaus

jetzt isser wieder weg...der Schlüssel. Wir haben ihn zurückgegeben. Am Aschermittwoch, wieder im Rathaus, alles wieder wie die Tradition ist. Danke Herr Bürgermeister.

Wir gedulden uns bis zur nächsten Saison, dann kommen wir wieder, versprochen.

Rosenmontagsgala, der Abschluss der 55.Saison

Rosenmontag  und alles vorbei 🤷‍♀️🎊es war eine wunderschöne Saison. Ihr ward ein tolles Puplikum. Liebe grüße nach Werdau an den WFC, schön das ihr da ward.
Wir verabschieden uns von euch allen bis nächstes Jahr, oder zwischen durch wir werden sehen
Euer ....Prinzenpaar, die Prinzengarde und das Funkenmarienchen, der Elferrat, der Frauen Elferrat, die Kindertanzgruppe, die Teenietanzgruppe, die Knallerfrauen, die Polizeigarde, Cordula Grün, das Luftpumpenorchester, alle helfenden Hände an der Garderobe, Bar,Thecke, bei der Deko, beim Putzen....also kurz gesagt der GANZE HAUFEN des BCV sagt Tschüß und bereitet für euch,  die NÄCHSTE Saison vor....

wenn`s euch gefallen hat, hinterlasst ruhig mal was in unserem Gästebuch , natürlich auch wenn ihr Kritikpunkte oder Anregungen habt..

unser Umzug am Rosenmontag, klein aber fein

Los gings mit Frühstück und dem Empfang unserer kleinen Bergaer, dem Kindergarten. Dann strateten wir zu unserem kleinen aber schöner Rosenmontagsumzug durch unser Städtchen, lustig wars und fast überall hat man sich über uns gefreut. Danke Berga 🥳💋Vielleicht werden WIR ja auch mal wieder mehr🤷‍♀️, wäre schön. Wenn ihr unsere Muh Kühe nicht erkannt habt, es war unsere Teenoie Tanzgruppe, Danke an dieser Stelle, das ihr es mitgemacht habt war echt lustig mit euch und Danke an die Stellen die dafür gesorgt haben das es auch möglich war.🎊👍und ganz am Rande unserem jüngsten Teilnehmer das Umzuges ging es gut, wir haben ALLE aufgepasst

Umzug beim WCV in Weida, wir waren dabei

Umzug beim WCV in Weida, wir waren dabei! Danke Marcus Schmidt, das du uns das möglich gemacht hast, das wir dieses Jahr ein super gefährt unter dem Hintern  hatten.
Tolle Stimmung auf dem Deck. Unsere Animateure Caro, Stefan und Wicki gaben ihr Bestens.Mit Kamelle und Freibier zogen wir in der großen Karavane durch Weida. Es war super, trotz Sturm und leichten Schauern....unser Wagen war sicher!Es ist einfach immer wieder schön, auch mit befreundeten Vereinen Fasching zu feiern.
Danke Weida
das wir dabei sein durften.

Die 2.Prunksitzung, der Höhepunkt unserer Veranstaltungen. Die Jungend, sowie die reife Jugend  feierte ausgelassen, bei einer klasse Stimmung . Unser Programm kam super an, es gab eine Zugabe nach der anderen. Das ist Fasching.So macht es Spaß und die viele Arbeit über das ganze Jahr zahlt sich aus. Danke liebes närrische Volk, ihr habt uns wiedermal gezeigt, es lohnt sich, alle Mühe ist es wert!!. Darauf ein donnerndes Gelle Hee🎊🥳

und der 2. Teil der Fotos zu späterer Stunde :-)

Kinderfasching, 🎊einfach die Mega PARTY für unsere Kleinen und ( ganz geheim auch für die Großen). Ein riesen Dankeschön und Kompliment an die Organisatoren , besonders an unsere Nachwuchs Moderatoren Stella und Louisa und unseren Mario der die Kleinen super unterstützt hat.Unsere Prinzengarde war einfach super und hat mit den kleinen Geistern dem großen und dem kleinen Prinzenpaar, spitzenmäßig gefeiert, ihr seid eine super Truppe!
Aber auch Danke an alle die in der Theke, am Limostand beim Kaffee und in der Garderobe....und überall wo es keiner so richtig sieht,alle die hier nicht stehen , diesen Kinderfasching zu einer RIESEN Party gemacht haben. Sie hatten Spaß unsere Kidds das war nicht zu übersehen .🎊🥳
Tolle Idee auch mit der Fotobox, die kam super an.

die erste Prunksitzung, tolle Kostüme, tolle Party, eine ausgelassene Stimmung im Saal, danke liebes Publikum, so macht es immer wieder Spaß , Fasching zu feiern....es war bis jetzt eine tolle Saison, wir freuen uns schon auf nächste Woche

Silberlockenkarneval

Rentnerfasching, Silberlockenkarneval🎊....wie auch immer , eigentlich kann man heute sagen, das war die Prunksitzung vor der 1. Prunksitzung. Voll wie noch nie, unsere Eltern, Omas und Opas sind noch aktiv. Gut gelaunt, mit schwingenden Hüften....nix mit, im Alter wird man ruhiger. Sie fanden Gefallen an unserem Programm und tanzten was das Zeug hält. Es war ein gelungener Abend, für uns und für die Silberlöckchen....ein perfekter Startschuss in die 55.Saison

Ein Dankeschön an dieser Stelle nochmal an Familie Kutschenreuter für diese rührende , sehr nette Geste , wir haben uns sehr gefreut !!😃🎊

Männerballet in Hohenleuben

Männerballett in Hohenleuben. 🕺🕺Wiedermal ein gelungener Abend, es ist eine der schönsten Faschingsveranstaltungen die ich kenne. den ganzen Abend Männer in Strumpfhosen, knackigen heißen Shorties... und gut gelungene Beiträge ,dazu noch Mucke mit Olli, also...perfekt. Danke an den HCV Hohenleubener Carnevalsverein 83 e.V., 😃das wir wieder mit dabei sein durften und eure immer wieder mit Phantasie und Liebe ausgedachten Preise....jeder gewinnt den 1. Platz entgegen nehmen konnten , wir kommen wieder, keine Frage, liebe Grüße an unsere Freunde in Hohenleuben....Leim, bleibt Leim🎉🎊 und alle anderen befreundeten Vereine.....💁‍♀️bis bald. Wir freuen uns auch auf euch, ihr seid alle jeder Zeit herzlich willkommen in unserer 55. Saison.

Auftaktveranstaltung in die 55.Saison

Auftaktveranstaltung

Mit Guter Laune, Feierlust starteten wir gestern gemeinsam mit unserem närrischen Volk und unserem

neuen Prinzenpaar " Miriam Seiler und Björn Schmidt"

in die 55.Jubiläums- Saison

diese läuft unter dem Motto....

" Gelle Hee in alle Welt, Lachen kostet doch kein Geld"

Stürmung des Rathauses

wir haben ihn jetzt offiziell, den Rathausschlüssel.
Eine Tradition lebt wieder auf,die Stürmung des Rathauses und die Eroberung des Schlüssels, Danke Herr Bürgermeister, jetzt regieren die Narren in Berga, bis zum Aschermittwoch...

Auftaktveranstaltung am 11.11. um 11:11 Uhr vor dem Vereinsheim

am 11.11....11:11 Uhr geht es für den BCV und sein Närrisches Volk wieder los. Heute haben wir schon mal geprobt, mit einem sensationellen Eröffnungsschuss, einem flinken Bürgermeister, der uns NUR provisorisch den Rathausschlüssel brachte und sich auf unsere Aktionen am Samstag freut. Auch unser Stammgast Günther Kutschenreuter gab uns die Ehre 🎉

Wir freuen uns natürlich auch auf die Rathausstürmung, los gehts am Samstag um 11:11 Uhr , der Rost läuft...das Bier brennt 😎🤔 oder andersrum???

In diesem Sinne auch unserem ersten Faschingspräsidenten Bernd Franke , wie jedes Jahr an gleicher Stelle , so ist das mit Geburtstagen und unserer Caro Saupe...ein närrisches Happy Birthday 🎉🎉

so, dass solls an dieser Stelle erstmal gewesen sein, als nicht vergessen....Samstag 11:11 Uhr am Morgen und Abends 20:11 Uhr  zur Abendvorstellung....wir sehen uns.... euer BCV