Bilder der letzten Saison

58.Saison

hier findet ihr .......einfach anklicken und ihr kommt direkt hin

Rosenmontagsparty beim BCV

Rosenmontagsparty beim BCV. Unsere treuen Anhänger der Rosenmontagsveranstaltung waren fast alle da. Es war ein wunderschöner Abend . Nun ists vorbei , die 58. Saison des BCV ist Geschichte, tolle Eindrücke, jede Menge Spaß und ein super närrisches Publikum. Machts gut bis nächstes Jahr oder bei der einen oder anderen Veranstaltung , Tschüß sagen die Mitaglieder des Bergschen Carneval Vereins

Rosenmontagsumzug in Berga

unser Rosenmontagsumzug, klein aber fein. Nach dem sich unsere Prinzessin doch entschieden hatte NICHT mit dem Besen zu fliegen,sondern mit uns in kleiner Gesellschaft durch die Stadt zu ziehen, hatten wir einen schönen "Umzug". Besuchten ein paar Läden und danken für die Spenden und die Gastfreundschaft.Zum Abschluss hat uns unsere Ute nebst Gefolge,mit einem tollen Mittagessen und reichlich Sekt einen schönen Ausklang beschert. Danke auch an die Sonne....herrliches Rosenmontagswetter
Auch an unseren Koch Heiko, der unsere fleißigen Helfer im Klubhaus bekochte, die alles für die Rosenmontagsparty heute abend wieder schick gemacht haben....also bis dann liebes närrische Volk, wir freuen uns auf einen stimmungsvollen Abend und denkt daran...Eintritt ist frei

Straßenumzug beim WCV in Weida

Umzug in Weida....logisch, wir sind mit am Start. Trotz Schmuddelwetter, hatte unsere Fred Feuerstein & Co Gang mit Kühen und Saurier mega viel Spaß. Viele fleißige Helfer haben unser Feuerstein Mobil zusammengebaut und der Urzeit wieder Leben eingehaucht🧌Toller Umzug , Danke an den
Weidaer Carnevals Verein , das wir dabei sein durften

30. Präsidentenjubiläum von unserem Cello

Ein Highlight des gestrigen Abends....
unser Cello...unser Präsident des ganzen Närrischen Haufens, hatte sein 30-jähriges Präsidentenjubiläum. Herzlichen Glückwunsch Mr. Präsident und RESPECKT , sooooo lange diesen nicht immer einfachen Haufen Menschen zu leiten.
Wir deine Schafe sind dankbar, dich diese ganzen Jahre als unseren Leithammel gehabt zu haben und hoffentlich noch ein paar Jahre haben zu dürfen.Auch Danke an deine Frau Birgit, hinter jedem starken Mann, steckt immer eine starke Frau.
Auf dich ein donnerndes Gelle Hee

Hauptfasching, Wahnsinns Stimmung super Musik ( klasse DJ) Tolle Fotos geworden, wer dabei war....es war eine Mega Party, Danke ans Publikum, Danke an die Akteure, die vielen fleißigen Helfer in Bar, Theke, Garderobe , Knast und Küche....mehr Worte bedarf dieser Abend nicht

2.Prunksitzung 2.Teil

1.Prunksizung

unsere erste Prunksitzung.
Nicht voll, aber gut besucht 🙂
Das Programm war wieder wunderschön, unsere Akteure haben sich dieses Jahr echt super Programm Teile einfallen lassen.
hier erstmal ein paar Bilder vom Publikum

Kinderfasching- die Party für unsere Kidds.

Volles Haus, ausgelassene Stimmung, Spiel , Spass, Spannung und tolle Musik ( Danke an dieser Stelle mal an unseren DJ Christian.

Unsere Moderatoren Clown Peppo und Clownine Clementine, sie haben sich viel einfallen lassen um die ungezähmt Meute zu bändigen.

Seniorenfasching unser Publikum

Start der Neuen Saison mit unserem Seniorenfasching
voll gefüllt wie schon lange nicht mehr , erwartete unser Publikum unser neues Programm.
Sie wurden belohnt mit einem bunten Programm mit viel Humor, tollen Kostümen,tollen Tänzen und Showeinlagen.
Wir hatten mega Spaß und unsere Senioren auch.
hier ein paar Fotos vom Programm

Programm zum Rentnerfasching

Eröffnung der 58.Saison

Wir sind wieder da, nach einer laaaaangen Pause
liebe Narren und Freunde des Bergaer Karnevals.
Wir haben ihn wieder den Stadtschlüssel für unsere Amtszeit in der 5. Jahreszeit. Gemeinsam mit euch wollen wir morgen starten in unsere neue , unsere 58.Saison. 11.11 Uhr hinterm Rathaus gehts rein in die närrische Zeit des Karnevals und Abends 20.11 Uhr wie gewohnt im Klubhaus unsere Eröffnungsveranstaltung.
Wir freuen uns auf Euch
die Narren des BCV Berga/Elster

Rathausstürmung  58.Saison

Einmarsch des BCV zur Rathausstürmung!
Es geht los, gemeinsam mit unserem närrischen Volk starten wir in die 58. Saison.
Wir freuen uns, viel zu lange schon haben wir mit den Hufen gescharrt und mussten ausharren.
Jetzt ist sie offiziell eröffnet, die 58.Saison.
Schade das so wenig Narren den Weg zum Rathaus gefunden haben.Aber vielleicht hat es sich ja noch nicht rumgesprochen
WIR DÜRFEN WIEDER FASCHING FEIERN.
Heute Abend geht es weiter,im Klubhaus. 20.11 Uhr geht es los mit unserem Programm,wir freuen uns auf euch
bis dahin
Jetzt sind wir wieder in närrischer Stimmung und auf gehts mit einem donnerndem Gelle Hee in die 5. Jahreszeit

Programm zum Faschingsauftakt am 12.11.22

Auftaktveranstaltung im Klubhaus

Superschön dieser Abend, den wir mit euch verbringen durften.Wahnsinns Stimmung mit einem gelungenen Programm, auch wenn es an manchen Stellen ein bisschen eingerostet war, z.B. der vergessene Eröffnungskuss. Aber Akteure sowie das Publikum genossen einfach diesen Abend

hier nochmal eine Zusammenfassung von unserem Programm

Fotos von unserem närrischen Publikum

natürlich wartet ihr auch auf eure Schnappschüsse...ich hab es ja versprochen.
Ihr ward ein super Puplikum
Wir freuen uns auch über ein Feedback von euch und fiebern schon auf das nächste Jahr mit einem neuen Programm.
schaut auch unter

57.Saison

der hat uns die Saison versaut